Toggle menu

Metal Hammer

Search

Bullet For My Valentine benennen ihr neues Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Das Cover von FEVER ist online und oben zu sehen. Ob sich der etwas rauere Stil im Artwork auch musikalisch durchdrückt, werden Fans in den nächsten Wochen erfahren.

FEVER soll es heißen, das dritte Album der Waliser Bullet For My Valentine. Als Veröffentlichungs-Datum hat man sich für den 23. April 2010 entschieden.

Die erste Kostprobe gibt es in Form des Songs ‘Begging For Mercy’ ebenfalls schon – der interessierte Fan erhält sie online.

Bis die erste Single ‘Your Betrayal’ kommt, dauert es ebenfalls nicht mehr lange. Am 08. März soll sie ins Radio kommen. Als dritter Song-Titel wird bisher ‚The Last Fight‘ gehandelt.

Wenn Bullet For My Valentine Sänger Matt Tuck geglaubt werden darf, erwartet uns mit FEVER natürlich großartiges:

„I’m not ashamed to say it: I’m proud as fuck.“

Man darf gespannt sein…

Weitere Bullet For My Valentine Artikel:
+ Bullet For My Valentine bringen Single vom dritten Album raus
+ Bullet For My Valentine melden sich aus dem Studio
+ Wacken: Video-Interview mit Bullet For My Valentine

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Megadeth: Dave Mustaine gibt erstes Interview über Krebs

Dave Mustaine scheint sich wirklich auf einem guten Weg im Kampf gegen den Krebs zu befinden. So gab der Megadeth-Chef dem US-amerikanischen Rolling Stone ein Update bezüglich seines Gesundheitszustandes. "Ich fühle mich echt stark", sagte der Lockenkopf. "Nach der Bestrahlung sagte der Typ, alle meine Testergebnisse sähen hervorragend aus. 'Du siehst aus, als ob du in Stadium 1 bist, dabei solltest du momentan in Stadium 3 sein.'" Des Weiteren freute sich Dave Mustaine über die positiven Signale und Nachrichten von Leuten, die er diesbezüglich gar nicht auf dem Schirm hatte. "Viel kam von Leuten, die ich kenne, aber nicht wusste, dass sie…
Weiterlesen
Zur Startseite