Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Bullet For My Valentine benennen ihr neues Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Das Cover von FEVER ist online und oben zu sehen. Ob sich der etwas rauere Stil im Artwork auch musikalisch durchdrückt, werden Fans in den nächsten Wochen erfahren.

FEVER soll es heißen, das dritte Album der Waliser Bullet For My Valentine. Als Veröffentlichungs-Datum hat man sich für den 23. April 2010 entschieden.

Die erste Kostprobe gibt es in Form des Songs ‘Begging For Mercy’ ebenfalls schon – der interessierte Fan erhält sie online.

Bis die erste Single ‘Your Betrayal’ kommt, dauert es ebenfalls nicht mehr lange. Am 08. März soll sie ins Radio kommen. Als dritter Song-Titel wird bisher ‚The Last Fight‘ gehandelt.

Wenn Bullet For My Valentine Sänger Matt Tuck geglaubt werden darf, erwartet uns mit FEVER natürlich großartiges:

„I’m not ashamed to say it: I’m proud as fuck.“

Man darf gespannt sein…

Weitere Bullet For My Valentine Artikel:
+ Bullet For My Valentine bringen Single vom dritten Album raus
+ Bullet For My Valentine melden sich aus dem Studio
+ Wacken: Video-Interview mit Bullet For My Valentine

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Bonsai Kitten: Neuer Videoclip zu ‘Dead Man Walking’

Ursprünglich im Punk’n’Roll-Umfeld angesiedelt und mit beherzten Cover-Versionen von etwa Alice Coopers ‘Poison’ auf sich aufmerksam machend, haben die Berliner um Sängerin und Band-Gründerin Tiger Lilly Marleen in ihrer 15-jährigen Karriere schon ein paar personelle und auch stilistische Modifikationen hinter sich. In Line-up-Belangen abermals neu aufgestellt, erfolgt auf LOVE AND LET DIE (2020) die jüngste Häutung von Bonsai Kitten. Mit den 2018er-Neuzugängen Marc Reign (ehemals Destruction, Morgoth) am Schlagzeug sowie André "Wally" Wahlhäuser (Psychopunch, V8 Wankers) an der Gitarre hat sich die Bandbreite der Gruppe nun noch mal erheblich gesteigert. Seine Ursprünge nie völlig verleugnend, schafft es das Quartett 2020…
Weiterlesen
Zur Startseite