Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Bullet For My Valentine bringen Single vom dritten Album raus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 08. März 2010 soll ‘Your Betrayal’ als Vorbote des neuen Bullet For My Valentine Albums ins Radio kommen. Das zugehörige Album ist noch leicht amorph für Frühling 2010 angekündigt.

Manche Fans werden den neuen Song schon von Festival-Auftritten kennen, bei denen die Waliser ‘Your Betrayal’ bereits live getestet haben.

Bullet For My Valentine Sänger Matt Tuck hat seinen Stolz auf das kommende, noch unbenannte Album schon mit den Worten ausgedrückt, dass er jedes Mal, wenn er es höre, einen Kick bekomme und es für andere spielen wolle.

Ob die angekündigten elf neuen Songs den Fans genauso gut gefallen, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Weitere Artikel zu Bullet For My Valentine:
+ Bullet For My Valentine melden sich aus dem Studio
+ Wacken: Video-Interview mit Bullet For My Valentine
+ Bullet For My Valentine + Lacuna Coil + Bleeding Through live in Düsseldorf

teilen
twittern
mailen
teilen
Accept: Zwei neue Songs auf exklusiver Vinyl-Single

Die exklusive 7"-Single von Accept ist weltweit nur zusammen mit METAL HAMMER 05/2024 zu bekommen. -> JETZT BESTELLEN <- Accept gehören zu den dienstältesten und stahlstärksten Metal-Bands der Welt. METAL HAMMER begleitet ihre Karriere seit jeher; zum 40. Jubiläum des Magazins und anlässlich des neuen Albums HUMANOID setzen wir Accept ein Denkmal! Nur zusammen mit METAL HAMMER-Ausgabe 05/2024 gibt es eine weltexklusive 7“-Vinyl-Single der Solinger Heavy Metal-Schmiede. Neben der aktuellen Accept-Single ‘Humanoid’ auf der A-Seite befindet sich mit ‘The Reckoning’ ein weiterer brandneuer Song auf der B-Seite – physisch hier zuerst noch vor Album-Release und exklusiv auf 7“-Vinyl. Ein einzigartiges…
Weiterlesen
Zur Startseite