Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Bullet For My Valentine posten ihr neues Video

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 23. April 2010 erscheint mit FEVER das dritte Studio-Album der Waliser Bullet For My Valentine. Sie haben nach ihren beiden Erfolgsalben THE POISON (2005) und SCREAM AIM FIRE (2008) mächtig vorgelegt und zeigen sich nun kämpferisch, auch mit Album Drei zu punkten.

Die erste Auskopplung passt da wie die Faust aufs Auge: ‘The Last Fight’. Das Video zur Single ist bereits online:

>>> ‘The Last Fight’

Weitere Artikel zu Bullet For My Valentine:
+ Bullet For My Valentine benennen ihr neues Album und zeigen das Cover
+ Bullet For My Valentine bringen Single vom dritten Album raus
+ Wacken: Video-Interview mit Bullet For My Valentine

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Schaut hier das allerletzte Van Halen-Konzert!

Seit dem Tod von Eddie Van Halen am 6. Oktober 2020 aufgrund Komplikationen in Zusammenhang mit Kehlkopfkrebs ist kaum ein Tag vergangen, an dem nicht ein Rock- oder Metal-Musiker seine Wertschätzung für den legendären Gitarristen ausgedrückt hat. Grund genug, uns noch einmal dem kunstvollen Gitarrenspiel des gebürtigen Amsterdamers zu widmen. Und zwar ist im Internet ein Video vom letzten Van Halen-Konzert überhaupt aufgetaucht (siehe unten). Die besagte Show ging am 4. Oktober 2015 über die Bühne. Schauplatz war die Hollywood Bowl in Los Angeles. Das Stelldichein war der letzte Termin der Band ihrer Sommertournee im Jahr 2015. Neben den Eddie…
Weiterlesen
Zur Startseite