Toggle menu

Metal Hammer

Search

Bullet For My Valentine: Seht das Video zu ‘Don’t Need You’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die britischen Modern-Metaller von Bullet For My Valentine haben eine brandneue Single veröffentlich. Seht das Video zu ‘Don’t Need You’ unten!

Verantwortlich für das Video zeichnet der Regisseur Ville Juurrikkala, der auch hinter Musik-Videos von zum Beispiel Nightwish und Michael Monroe steckt.

Bullet For My Valentine-Frontmann Matt Tuck über die neue Single: „Sie ist heavy, düster, super episch, sie ist genauso, wie man Bullet kennt und ich denke, wenn unsere Fans den Song hören, werden sich durchdrehen!“

‘Don’t Need You’ sei außerdem ein guter Hinweis auf die Frage, wo die musikalische Reise die Briten in naher Zukunft hinführen wird.

Im Herbst wird es modern: Die Briten Bullet For My Valetine kommen gemeinsam mit der US Metalcore-Instanz Killswitch Engage auf Tour. Als Support dabei: Cane Hill. Präsentiert wird der moderne Metal-Doppelschlag natürlich von METAL HAMMER!

METAL HAMMER präsentiert:

BULLET FOR MY VALENTINE + KILLSWITCH ENGAGE + CANE HILL

Tour 2016

11.11. München, Tonhalle

12.11. Leipzig, Haus Auensee

15.11. Ludwigsburg, MHP Arena

16.11. Wiesbaden, Schlachthof

18.11. Bremen, Pier 2

22.11. Köln, Palladium

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal im TV: arte zeigt Live-Ausschnitte vom Alcatraz-Festival

In einer Zeit, in der viele Groß-Events zum zweiten Mal gescheitert sind, konnte sich das Alcatraz-Festival im belgischen Kortrijk erfolgreich durch die Lage kämpfen. Genaue Hintergründe darüber, mit welchen Maßnahmen und Konzepten den Veranstaltern dies gelungen ist, haben wir in unserer Dezember-Ausgabe ausführlich beleuchtet. Große Namen auf dem Alcatraz Der Erfolg zeigt sich nicht nur anhand der vergleichsweise großen Menge an Zuschauern: Etwa 30.000 Menschen waren insgesamt dort; pro Tag durften rund 10.000 Gäste auf das Konzert-Gelände. Auch das Line-up konnte sich durchaus sehen lassen! So waren unter anderem Acts wie Kreator, Jinjer, Moonspell, Dirkschneider, Amenra, Epica oder Heilung auf…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €