Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Bullet For My Valentine und Sonic Syndicate

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Lange konnte das verbannte Video von Sonic Syndicate natürlich nicht aus dem Netz gehalten werden – jetzt ist es wieder online. In der Version, die all die Aufregung verursacht hat natürlich:

Es gibt neue Pläne aus dem Hause Bullet For My Valentine: sie wollen zum aktuellen Album FEVER zwei neue Videos drehen. Der Herr im Regiestuhl wird Nigel Dick, der auch schon mit Guns N‘ Roses, Black Sabbath, Def Leppard und Nickelback gearbeitet hat. Er soll ‘Fever’ und ‘Bittersweet Memories’ visualisieren.

Längst fertig mit ihrem Dreh sind Sonic Syndicate, die nach einem Arbeits-Unfall von Bassistin Karin Axelsson am Set sehr zufrieden mit dem Ergebnis waren. Doch kaum kam der Clip zu ‘Turn It Up’ ins Netz, wurde er auch schon wieder rausgeschmissen und verbannt. Also auch hier: nichts Neues zu sehen.

Sobald die Clips irgendwo erhältlich sind, erfahrt ihr es natürlich hier.

Weitere Artikel zu Bullet For My Valentine und Sonic Syndicate:
+ Bullet For My Valentine live in Hamburg
+ Sonic Syndicate: Unfall beim Video-Dreh
+ Bullet For My Valentine FEVER Review

teilen
twittern
mailen
teilen
Def Leppard: Joe Elliott singt ohne Backing Tracks

Backing Tracks sind ein leidiges Thema im Hinblick auf Konzerte. Während die einen die Verwendung in Maßen begrüßen, um bei betagten Rock-Bands eine adäquate Liveperformance zu gewährleisten, lehnen die anderen derartige Hilfsmittel rigoros ab. Nun äußerte sich Def Leppard-Frontmann Joe Elliott zu gegen ihn gerichteten Vorwürfen, er würde auf der Bühne auf Backing-Tracks zurückgreifen. Def Leppard verwenden keine Backing-Tracks „Normalerweise kommentiere ich solche Dinge nicht, aber ein Freund von mir hat mir gerade einen Link zu einem Video auf YouTube geschickt, einem aktuellen Beitrag von – ich bitte um Entschuldigung, ich kenne seinen Namen nicht – Chuck (Billy, Gesang –…
Weiterlesen
Zur Startseite