Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Bullet For My Valentine: Video zu ‘Worthless’ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die britischen Modern-Metaller von Bullet For My Valentine haben ein neues Video zum Song ‘Worthless’ von ihrem aktuellen Album VENOM veröffentlicht. Die Platte, die es bei uns immerhin auf Platz acht der besten Modern Metal-Veröffentlichungen 2015 geschafft hat, stieg in Deutschland und Österreich auf Platz zwei der Album-Charts ein.

Seht hier das neue Bullet For My Valentine-Video zu ‘Worthless’: 

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal-Weihnacht: Die schönsten hässlichsten Band-Winterpullover

Weihnachten: Die Zeit von Spekulatius, Zimt - und natürlich den hässlichen Weihnachts-Pullovern! Pantera sind offensichtlich derart begeistert von ihren speziellen Klamotten, dass es eine neue Kollektion gibt: https://twitter.com/Pantera/status/1062795511936286720 Weihnachtspullover von Slayer, Iron Maiden, Pantera, Metallica u.v.a. Nicht schön aber doch irgendwie besonders - das trifft wohl auf die meisten Designs diverser Metal-Weihnachts-Pullover zu. Metal und Weihnachten geht gar nicht, sagen die einen, eine nette Geschenkidee nennen es die anderen. Da wir nicht wollen, dass ihr euch blamiert, bieten wir keine Bestell-Links an ;-)
Weiterlesen
Zur Startseite