Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Bullet For My Valentine: Video zu ‘Worthless’ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die britischen Modern-Metaller von Bullet For My Valentine haben ein neues Video zum Song ‘Worthless’ von ihrem aktuellen Album VENOM veröffentlicht. Die Platte, die es bei uns immerhin auf Platz acht der besten Modern Metal-Veröffentlichungen 2015 geschafft hat, stieg in Deutschland und Österreich auf Platz zwei der Album-Charts ein.

Seht hier das neue Bullet For My Valentine-Video zu ‘Worthless’: 

teilen
twittern
mailen
teilen
Venom: Originalgitarrist Mantas erleidet 2. Herzinfarkt

Beunruhigende Nachrichten erreichen uns von Jeff "Mantas" Dunn. Der Original-Venom- und aktuelle Venom Inc.-Gitarrist erlitt jüngst eine zweite Herzattacke. Den ersten Herzinfarkt hatte der 63-Jährige 2018, woraufhin ihm in einer Operation ein doppelter Bypass gelegt wurde. Der gebürtige Brite wohnt mit seiner Frau in Portugal und überbrachte die Neuigkeiten selbst in den Sozialen Medien. Ruhig Blut "Am Morgen des 17. April habe ich komplett aus heiteren Himmel einen weiteren Herzanfall erlitten", berichtet der Venom Inc.-Musiker, und postet dazu ein paar Fotos aus dem Krankenhaus. "Zwei Krankenwagen fuhren zu mir nach Hause. Sobald die Sanitäter der Ansicht waren, dass mein Zustand…
Weiterlesen
Zur Startseite