Burn The Mankind: Raubüberfall in Porto Alegra

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die brasilianische Metal-Band Burn The Mankind befand sich in Porto Alegra auf dem Heimweg nach einer Probe, als sie von bewaffneten Dieben angegriffen und überfallen wurden. Die Musiker haben haben durch den Raub Equipment im Wert von ca. 4.500,- € verloren.

Der Gitarrist Rafael Barros beschreibt den Übergriff als traumatisches Erlebnis, bei dem die Band im Auto von den Räubern festgehalten wurde, während sie für die nächsten Kilometer und Minuten das Kommando übernahmen. Nach einigen Todesdrohungen, wurde Rafael aus dem Auto gelassen, mit welchem die Täter dann geflohen sind.

Für die kleine Band handelt es sich bei diesem Überfall um einen großen Verlust, da sie einige Shows in naher Zukunft geplant hatten und dementsprechend versuchen müssen, neues Equipment aufzutreiben. Wer die Band unterstützen möchte, kann sich gerne an Mighty Music wenden, so die Plattenfirma.

teilen
twittern
mailen
teilen
Diese Alben werden dieses Jahr 25 Jahre alt

Der Beginn einer Weltkarriere. Eines der besten Black Metal-Alben aller Zeiten. Ein todesmetallisches Referenzwerk. Und, und, und! 1995 wurde eine Vielzahl wichtiger Metal- und Rock-Alben veröffentlicht – von den pechschwarzen Ecken des Undergrounds bis zum Olymp. Die Top 10 soll kein Ranking, sondern einen abwechslungsreichen Querschnitt liefern. Am Ende des Artikels findet ihr eine Liste mit weiteren ’95er-Alben. SORCERY – KATAKLYSM https://www.youtube.com/watch?v=k_VV5TOkTtg Heute sind Kataklysm ein Kontinent auf der Death Metal-Landkarte. Die Karriere der Kanadier um den sympathischen Fronter Maurizio Iacono kam 1995 mit dem Debütalbum SORCERY in Schwung. Und zwar beim heutigen Major-Label Nuclear Blast, bei dem sich die…
Weiterlesen
Zur Startseite