Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Byfist-Sänger Vikk Real stirbt in Motorrad-Unfall

von
teilen
twittern
mailen
teilen

So viel Pech können eine Familie und eine Band kaum haben: lokalen Nachriten zufolge, war Byfist-Sänger Vikk Real (Victor Villarreal) nur kurz mit einem Freund Pizza holen. Diese Begleitung blieb wenige Minuten vom Zuhause entfernt aber liegen, Victor Villarreal wollte umdrehen und geriet dabei anscheinend in einen Unfall mit einem Pferde-Anhänger. Victor Villarreal stirbt an den Folgen des Unfalls. Er wurde 41 Jahre alt.

Noch tragischer wird die Geschichte für seine Familie, denn Ehefrau Jessica Villareal starb schon 2010 – ebenfalls in einem Motorrad-Unfall. Dabei dürften beide als gute Fahrer gelten, denn Victor Villarreal war Gründungsmitglied des örtlichen Sentinels Motorcycle Club. Die beiden verstorbenen Eheleute hinterlassen zwei Kinder: einen 17 Jahre alten Sohn und eine elf Jahre alte Tochter.

Doch auch für die Band Byfist kommt der Schock gleich doppelt. Im Oktober 2010 verstarb schon ihr Gitarrist Davey Lee an einem Herzinfarkt (rechts die Hintergründe).

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Chino Moreno: Wer Nu Metal mag, müsse sich nicht schämen

Für seine Vorliebe für Nu Metal muss man sich nicht schämen. Das stellte der Deftones-Sänger Chino Moreno nun dankenswerterweise in einem Interview mit Vulture klar. Moreno, der seine Band in der Vergangenheit von der ganzen Nu Metal-Bewegung, die in den neunziger und zweitausender Jahren lostrat, distanzierte, sprach im Interview vor allem über das neue Band-Album OHMS. Gegen Ende des Gesprächs wurde der Musiker nach seiner Meinung zu den Leuten gefragt, die die Nu Metal-Bewegung als guilty pleasure sehen. Darauf antwortete der Sänger: „Ich denke, sie haben wahrscheinlich schon immer darauf herabgesehen. Sie fühlten sich immer schuldig, wenn sie bestimmte Dinge…
Weiterlesen
Zur Startseite