Callejon MAN SPRICHT DEUTSCH: Track by Track per Video (1)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer steckt wirklich hinter MAN SPRICHT DEUTSCH? Wo stammen die seltsamen Gestalten Kalejon her? Und was haben Callejon mit all dem zu tun?

Im exklusiven Track by Track berichten Callejon ausführlich zu den Hintergründen der schrägen Cover-Songs auf dem neuen Album MAN SPRICHT DEUTSCH (erscheint am 11.01.2013).

Ein ausführliches Interview zum neuen Album von Callejon findet ihr in der Februar-Ausgabe des METAL HAMMER (ab 16.01.2013).

Die Tracklist von MAN SPRICHT DEUTSCH:

Schrei nach Liebe
Schule Mädchen
Alles neu
Ich find dich scheiße
Durch den Monsun
Mein Block
Ein Kompliment
Hier kommt ALex
Major Tom
Mfg
Alles nur geklaut

teilen
twittern
mailen
teilen
Kreator: Nichts als Liebe für Bassist Frédéric Leclercq

Obwohl Extreme Metal-Superbasser Frédéric Leclercq bereits seit 2019 zum scheppernden Sound-Geknüppel von Kreator beiträgt, scheint es Frontmann Mille Petrozza auch 2022 noch ein wichtiges Anliegen zu sein, die Zuneigung für seinen talentierten Kollegen zu betonen. Richtig so. Kürzlich sprach der Musiker nämlich mit Metal Roos über die Aufnahme des Bassisten in die Reihen der deutschen Thrash-Giganten. Bevor sich Leclercq Kreator angeschlossen hatte, wurde er bei den britischen Power-Metallern Dragonforce berühmt, mit denen er knapp 15 Jahre lang die Bühne teilte. „Frédéric ist ein absoluter Profi. Er ist sehr, sehr fokussiert. Er ist wahrscheinlich der beste Musiker in der Band, zusammen…
Weiterlesen
Zur Startseite