Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Callejon MAN SPRICHT DEUTSCH: Track by Track per Video (1)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer steckt wirklich hinter MAN SPRICHT DEUTSCH? Wo stammen die seltsamen Gestalten Kalejon her? Und was haben Callejon mit all dem zu tun?

Im exklusiven Track by Track berichten Callejon ausführlich zu den Hintergründen der schrägen Cover-Songs auf dem neuen Album MAN SPRICHT DEUTSCH (erscheint am 11.01.2013).

Ein ausführliches Interview zum neuen Album von Callejon findet ihr in der Februar-Ausgabe des METAL HAMMER (ab 16.01.2013).

Die Tracklist von MAN SPRICHT DEUTSCH:

Schrei nach Liebe
Schule Mädchen
Alles neu
Ich find dich scheiße
Durch den Monsun
Mein Block
Ein Kompliment
Hier kommt ALex
Major Tom
Mfg
Alles nur geklaut

teilen
twittern
mailen
teilen
Valborg: Massiv und dick ohne Stress

Am 17. Mai erscheint das siebte Valborg-Album ZENTRUM. Im Zuge dessen erfahren auch ihre frühen Veröffentlichungen eine aufwändige Neuauflage – ob ihnen dadurch endlich die verdiente Aufmerksamkeit zuteil wird? Wir trafen das Trio nach seinem Konzert mit Mantar in Göttingen zum Gespräch. Dabei ging es unter anderem um Synästhesie, ‘Doom 2’ und Kuckucksuhren im Weltraum – doch lest selbst. Hallo, ihr drei. Zunächst einmal: wie war das Konzert? Jan Buckard (Gesang, Bass): Richtig schön. Viele Leute, schöne Bühne, guter Sound – da macht das Spaß. Für euch war es das erste Mal in Göttingen und eure erste Show mit Mantar.…
Weiterlesen
Zur Startseite