Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Cannibal Corpse, Atreyu, M.A.N., We Are The Fallen, Silent Civilian u.v.m.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Cannibal Corpse haben sich für den Song ‘Priests Of Sodom’ aus EVISCERATION PLAGUE entschieden, um ihn zu verfilmen. Hier das Ergebnis:

Die längst dem Emo-Bereich entwachsenen Atreyu haben mittlerweile auch eine Axt hinterm Rücken, wie unter anderem das neue Video ‘Lonely’ zeigt:

We Are The Fallen sind die neue Band ehemaliger Evanescence Mitglieder, die jetzt ohne Sängerin Amy Lee punkten wollen. Ob sie das schaffen können, zeigt der Clip ‘Bury Me Alive’

Spineshank sind noch einigen New Metal Fans ein Begriff. Ihr Sänger Jonny Santos hat allerdings mittlerweile eine neue Band: Silent Civilian. Wie die klingen, zeigt das Filmchen zu ‘The Last One Standing’ aus ihrem zweiten Album GHOST STORIES:

Wie immer hart und technisch verdrehend zocken M.A.N. auch auf ‘Logocide’. Und ja, da ist Tony Jelencovich mit an Bord, der vorher bei Transport League und Mnemic war:

Abschließend wird noch etwas gerockt – und zwar mit Six Gallery, die ‘A Live Nativity Scene’ aus BREAKTHROUGHS IN MODERN ART ins Netz gestellt haben:

Weitere Video-Sammlungen:
+ HIM, Ratt, Flyleaf, Arkona, Sinbreed
+ Avantasia, ExDeo, Smoke Blow, Gama Bomb, Lostprophets u.v.m.
+ Bullet For My Valentine posten ihr neues Video ‘The Last Fight’

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Cannibal Corpse

Im Herbst 2024 kommen Cannibal Corpse auf einmonat8ige Headlinertour nach Europa. Als Supportacts bringen die Todesmetaller Municipal Waste, Immolation und Schizophrenia mit. Alex Webster dazu: "Wir haben bereits in der Vergangenheit ein paar Mal mit Municipal Waste live gespielt, aber nie eine gesamte Tournee. Daher freuen wir uns sehr darauf. Außerdem sind wir glücklich darüber, erneut Immolation an unserer Seite zu haben, sie sind persönlich wie musikalisch eine unserer Lieblings-Bands. Das werden intensive Thrash- und Death Metal-Nächte, und Schizophrenias Mischung aus beiden Stilen passt perfekt als Opener. Wir sehen uns im Herbst!" METAL HAMMER präsentiert: Cannibal Corpse + Municipal Waste…
Weiterlesen
Zur Startseite