Cannibal Corpse, Atreyu, M.A.N., We Are The Fallen, Silent Civilian u.v.m.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Cannibal Corpse haben sich für den Song ‘Priests Of Sodom’ aus EVISCERATION PLAGUE entschieden, um ihn zu verfilmen. Hier das Ergebnis:

Die längst dem Emo-Bereich entwachsenen Atreyu haben mittlerweile auch eine Axt hinterm Rücken, wie unter anderem das neue Video ‘Lonely’ zeigt:

We Are The Fallen sind die neue Band ehemaliger Evanescence Mitglieder, die jetzt ohne Sängerin Amy Lee punkten wollen. Ob sie das schaffen können, zeigt der Clip ‘Bury Me Alive’

Spineshank sind noch einigen New Metal Fans ein Begriff. Ihr Sänger Jonny Santos hat allerdings mittlerweile eine neue Band: Silent Civilian. Wie die klingen, zeigt das Filmchen zu ‘The Last One Standing’ aus ihrem zweiten Album GHOST STORIES:

Wie immer hart und technisch verdrehend zocken M.A.N. auch auf ‘Logocide’. Und ja, da ist Tony Jelencovich mit an Bord, der vorher bei Transport League und Mnemic war:

Abschließend wird noch etwas gerockt – und zwar mit Six Gallery, die ‘A Live Nativity Scene’ aus BREAKTHROUGHS IN MODERN ART ins Netz gestellt haben:

Weitere Video-Sammlungen:
+ HIM, Ratt, Flyleaf, Arkona, Sinbreed
+ Avantasia, ExDeo, Smoke Blow, Gama Bomb, Lostprophets u.v.m.
+ Bullet For My Valentine posten ihr neues Video ‘The Last Fight’

teilen
twittern
mailen
teilen
Ville Valo: Richtige Entscheidung, HIM aufzulösen

Ville Valo ist bekanntlich wieder mit neuer Musik am Start. Am 13. Januar veröffentlicht der Finne mit NEON NOIR sein erstes Soloalbum. Nun hat der 45-Jährige in einem aktuellen Gespräch mit Radio Bob! erneut bekräftigt, dass er es für die richtige Entscheidung hält, dass sich HIM aufgelöst haben. Der Zahn der Zeit habe an der Formation genagt. Rettungsanker "Ich finde, es war der richtige Entschluss, dass wir mit HIM Schluss gemacht haben", gab Ville Valo zu Protokoll. "Wir haben es für lange, lange Zeit gemacht. Und es fing an, ein wenig zu verwelken. Vielleicht war es in unserem Interesse. Und vielleicht…
Weiterlesen
Zur Startseite