Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Cannibal Corpse-Musiker spielen für angeschossenen Kollegen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Ende Oktober 2011 geriet Tony Lorenzo in einen bewaffneten Überfall. Der Gitarrist von Sons Of Azrael wurde angeschossen und ist seitdem gelähmt. Seine Freunde von Cannibal Corpse haben nun einen speziellen Gig auf die Beine gestellt, um ihn zu unterstützen.

Die Cannibal Corpse-Vorläufer Beyond Death und Tirant Sin haben sich dafür wieder zusammengetan, um in New York einen Benefiz-Auftritt zu spielen. Bei Beyond Death standen Bassist Alex Webster und ex-Gitarrist Jack Owen gemeinsam auf der Bühne. Cannibal Corpse-Gitarrist Rob Barrett und der ehemalige Drummer Paul Mazurkiewicz schlossen sich für Tiant Sin zusammen – früher war außerdem Cris Barnes Teil der Band.

Ein Video vom Beyond Death-Auftritt findet ihr hier:

Beyond Death – ‚Mouth To Mouth Vomit‘

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Tony Lorenzo ist gelähmt. Der Sons Of Azrael-Gitarrist wurde in der Nähe seiner Wohnung angeschossen, die Kugel steckt in seiner Wirbelsäule.

Der 25-jährige Gitarrist ist von der Hüfte abwärts gelähmt. Die Ärzte können nicht sagen, ob er sich wieder erholen wird. Er und ein Freund wurden von einem unbekanntem jungen Mann überfallen Tony Lorenzo erinnert sich:

„Der Kerl sagt ‘Gib mir, was du hast’. Noch bevor ich überhaupt meine Brieftasche ziehen konnte, schoss er auf mich.“

Der Bürgermeister von Buffalo, wo sich der Überfall auf den Sons Of Azreal-Gitarristen zutrug, besuchte Tony Lorenzo im Krankenhaus und sicherte ihm seine Unterstützung zu.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Videos der Woche vom 09.02.

Hier geht's zur Übersicht dieser Woche: Avralize ‘Higher’ Before The Dawn ‘Archaic Flame’ Cannibal Corpse ‘Vengeful Invasion’ Dominum ‘Rock You Like A Hurricane’ Killing Darlings ‘Legacy’ Lionheart ‘Little Ships’ Lord Of The Lost ‘The Future Of A Past Life’ feat. Marcus Bischoff Oceans ‘Slaves To The Feed’ Sonata Arctica ‘Dark Empath’ Suldusk ‘Crystalline’ Surgical Strike ‘24/7 Hate’ Thrown ‘Backfire’ Tvinna ‘Fortress’ -- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite