Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Carcass: Zweiter Song aus SURGICAL STEEL online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Habt ihr euch schon von dem Carcass-Erstschlag ‘Captive Bolt Pistol’ erholt? Ja? Gut, dann geht es jetzt chirurgisch präzise mit der zweiten Schlachtplatte weiter.

>>> ‘Unfit For Human Consumption’ aus dem Album SURGICAL STEEL könnt ihr euch hier anhören.

Das lange Warten hat ein Ende: Geschlagene 17 lange Jahre ist es nun her seit die britische Grindcore/Death Metal-Legende Carcass ihr letztes Album veröffentlich hat. Ende des Jahres soll endlich die neue Platte SURGICAL STEEL erscheinen.

Den ersten neuen Song daraus könnt ihr euch allerdings schon jetzt anhören. ‘Captive Bolt Pistol’ feiert nämlich exklusiv bei uns Premiere.

Überzeugt euch selbst:

Wie gefällt euch ‘Captive Bolt Pistol’? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford würde gerne Song mit Babymetal schreiben

Die japanischen Pop-Metaller von Babymetal werden nach wie vor kritisch in der Szene gesehen. Allerdings verfügt die Gruppe um einen namhaften Fan. Rob Halford von Judas Priest ist nicht nur bereits mit der Formation aufgetreten. Nein, nun hat er auch noch verraten, dass er gerne einen Song mit der Band komponieren würde. Ein Fuchs, wer Böses dabei denkt So sagte Rob Halford im Interview mit dem britischen "Metal Hammer" auf die Frage nach einer möglichen neuen Kollaboration: "Es wäre großartig, mal live bei ‘Gimme Chocolate!!’ oder ‘Headbangeeeeerrrrr!!!!!’ mitzusingen. Aber darüber hinaus gehend würde ich es lieben, auf Japanisch zu singen.…
Weiterlesen
Zur Startseite