Toggle menu

Metal Hammer

Search

Cathedral verabschieden sich mit ‘Tower Of Silence’-Video

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Schon 2011 kündigten Cathedral ihr Ende an (METAL HAMMER berichtete), wollten zuvor aber noch ein Album veröffentlichen. Dieses steht jetzt mit THE LAST SPIRE an und erscheint am 26.04.2013.

Aus dem Abschieds-Album zeigen die scheidenden Doom-Vorreiter nun den Videoclip zu ‘Tower Of Silence’, stilecht in entsättigten Farben und düsterer Friedhofs-Atmosphäre.

Bei uns feiert ‘Tower Of Silence’ von Cathedral seine Deutschlandpremiere:

Folgende Alben haben uns Cathedral in ihrer aktiven Zeit beschert:

1991: Forest of Equilibrium
1993: The Ethereal Mirror
1995: The Carnival Bizarre
1996: Supernatural Birth Machine
1998: Caravan Beyond Redemption
1999: Statik Majik/Soul Sacrifice (Re-Release)
2001: Endtyme
2003: The VIIth Coming
2004: The Serpent’s Gold
2005: The Garden of Unearthly Delights
2010: The Guessing Game
2012: The Last Spire

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
System Of A Down: Mit Psychiater zur Arbeit?

Erinnern wir uns an Metallica und ‘Some Kind Of Monster’: Wäre es vielleicht eine gute Idee, einen Psychiater wie Phil Towle für System Of A Down zu engagieren, um die kreativen Differenzen und finanziellen Streitereien aufzulösen? Bassist Shavarsh "Shavo" Odadjian zieht diesen Vorschlag nicht nur in Betracht, sondern hat auch bereits seine Band-Kollegen in diese Richtung angestupst, wie in einem aktuellen Radio-Interview mit KROQ zu vernehmen ist. Finde das Problem Da Odadjian komplett unklar war und ist, wo das generelle Problem all der Differenzen ist, brachte er einen Psychiater beziehungsweise Mittelsmann ins Gespräch: "Das wäre echt cool. Jemand, der in…
Weiterlesen
Zur Startseite