Cavalera Conspiracy: Exklusive Videopremiere von ‘Spectral War’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Pünktlich zum Release des vierten Cavalera Conspiracy-Albums PSYCHOSIS zeigen wir euch exklusiv die Videopremiere des neuen Songs ‘Spectral War’. „Das Video entstand unter der Leitung des Tattoo-Künstlers Paul Booth.

PSYCHOSIS zeigt die Cavalera-Brüder Iggor und Max von ihrer extrem oldschooligen Seite, und mit Marc Rizzo an der Gitarre sowie Produzent Artur Rizk am Bass, Synthesizer und als Geräuschverursacher war das perfekte Vierer-Team gefunden.

Seht hier exklusiv ‘Spectral War’ von Cavalera Conspiracy:

Cavalera Conspiracy :: PSYCHOSIS

teilen
twittern
mailen
teilen
Igor Cavalera spricht über Sepultura-Wiedervereinigung

Die Cavalera-Brüder sind schon lange kein Teil von Sepultura mehr, aber dennoch kommen sie immer wieder auf die Band zu sprechen, die sie bekannt machte. Dieses Mal ist es Schlagzeuger Igor Cavalera, der sich äußerte. Igor Cavalera über Sepultura-Reunion „Natürlich wäre eine Wiedervereinigung der Band großartig“, sagte er in einem Interview mit dem YouTube-Kanal Mike Nelson Show. Hoffnungen mache er sich allerdings nicht – der Musiker legt den Fokus anders: „Die richtige Wiedervereinigung sind mein Bruder und ich“, sagte er. „Er ist die Person, mit der ich spielen will. Wenn das andere nicht passiert, kann ich mich auch nicht darüber…
Weiterlesen
Zur Startseite