Toggle menu

Metal Hammer

Search

Cavalera Conspiracy zeigen Cover von INFLIKTED

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Bild mit den Handschellen, das schon im Netz als INFLIKTED-Cover kursiert, ist passé. Statt dessen ist das endgültige Artwork das oben zu sehende, sehr minimalistische Bild.

Doch das sind noch nicht alle News aus dem Hause Cavalera Conspiracy. Denn die Brüder sind auch schon für das Rock am Ring/Rock im Park-Festival und das Graspop Metal Meeting bestätigt.

Außerdem sind zwei Songs zum Download online gestellt worden:

>>> ‚Sanctuary‘

>>> ‚Inflikted‘

Weitere Cavalera Conspiracy-Artikel:
+ Cavalera Conspiracy Quiz
+ Gojiras Joe Duplantier spricht über Cavalera Conspiracy

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Special: Die schlechtesten Album-Cover der größten Metal-Bands

  Außen pfui, innen hui – oder auch: Beurteile ein Album nie nach seinem Cover. Metallica, Iron Maiden, Kiss, Guns N‘ Roses, AC/DC, Black Sabbath und und und... Alle haben sie unsterbliche Alben erschaffen, deren Songs nach wie vor zum Besten gehören, was das Genre zu bieten hat. Von deren Artworks kann man das allerdings nicht immer behaupten. Im Internet kursieren etliche Zusammenstellungen von miesen Album-Covern – ob peinlich oder skurril, ob kitschig oder einfach nur hässlich. Es gibt nahezu nichts, was es nicht gibt. Und auch in unserem Forum wird dieses Thema immer wieder hitzig diskutiert. Legendäre Peinlichkeiten Von…
Weiterlesen
Zur Startseite