Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Chad Kroeger (Nickelback) und Avril Lavigne vor der Scheidung?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update 10.11.2014:] Chad Kroeger weist Gerüchte, nach denen er und Avril Lavigne sich nach rund 16 Monaten scheiden lassen wollen, zurück.

„Manchmal sind diese Gerüchte zum Lachen“, sagt er gegenüber The Pulse Of Radio. Er selbst gebe nichts darauf, seine Familie mache sich aber oft Sorgen: „Meine Familienmitgleider hören all das und rufen mich dann völlig besorgt an.“

[Originalmeldung vom 19.09.2014] Verschiedene Quellen von The Pulse Of Radio über Us Weekly bis Blabbermouth berichten, dass sich Chad Kroeger von Nickelback und seine Ehefrau Avril Lavigne nach rund 1,5 Jahren Ehe scheiden lassen.

Kroeger hatte Lavigne im August 2012 den Antrag gemacht, nachdem sie sich einige Monate lang getroffen hatten. Noch zum Jahrestag der Hochzeit im Juli 2014 zeigte Avril Lavigne stolz ihren 17-Karat-Diamantring.

Den Quellen zufolge habe sich das Paar bei gemeinsamen Projekten kennen und schätzen gelernt, gerate im Alltag aber immer wieder in Streit. Dass Avril Lavignes letztes Album, an dem Chad Kroeger mitgewirkt hat, nicht erwartet lief, soll zu Neid und Missgunst geführt haben.

Ob alles schon damit anfingt, dass Avril Lavigne entgegen dem Wunsch ihres Bräutigams den Steel Panther-Auftritt auf der Hochzeit verbot? Oder war es erst das furchtbare, furchtbare, furchtbare ‘Hello Kitty’-Video?

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Nickelback veröffentlichen Dokumentation ‘Hate To Love: Nickelback’

Zwei Seiten der Medaille für Nickelback Für die Jungs von Nickelback gab es ihrer über zwanzig Jahre überdauernden Karriere immer zwei Seiten der Medaille. Einerseits sind sie immens erfolgreich. Sie spielen in ausverkauften Stadien, haben zahlreiche Platinschallplatten und jeder kennt die Band. Andererseits muss kaum eine andere Rock-Band so viel Spott über sich ergehen lassen wie die Kanadier. Wie Frontmann Chad Kroeger erst kürzlich durchblicken ließ, haben sie auf die zweite Seite der Medaille mittlerweile keinen Bock mehr. Leider kann man sich so etwas nicht aussuchen, und Nickelback werden ihren Ruhm vermutlich auf ewig mit einer ebenso großen Portion Hass…
Weiterlesen
Zur Startseite