Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Chad Kroeger (Nickelback) und Avril Lavigne vor der Scheidung?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update 10.11.2014:] Chad Kroeger weist Gerüchte, nach denen er und Avril Lavigne sich nach rund 16 Monaten scheiden lassen wollen, zurück.

„Manchmal sind diese Gerüchte zum Lachen“, sagt er gegenüber The Pulse Of Radio. Er selbst gebe nichts darauf, seine Familie mache sich aber oft Sorgen: „Meine Familienmitgleider hören all das und rufen mich dann völlig besorgt an.“

[Originalmeldung vom 19.09.2014] Verschiedene Quellen von The Pulse Of Radio über Us Weekly bis Blabbermouth berichten, dass sich Chad Kroeger von Nickelback und seine Ehefrau Avril Lavigne nach rund 1,5 Jahren Ehe scheiden lassen.

Kroeger hatte Lavigne im August 2012 den Antrag gemacht, nachdem sie sich einige Monate lang getroffen hatten. Noch zum Jahrestag der Hochzeit im Juli 2014 zeigte Avril Lavigne stolz ihren 17-Karat-Diamantring.

Den Quellen zufolge habe sich das Paar bei gemeinsamen Projekten kennen und schätzen gelernt, gerate im Alltag aber immer wieder in Streit. Dass Avril Lavignes letztes Album, an dem Chad Kroeger mitgewirkt hat, nicht erwartet lief, soll zu Neid und Missgunst geführt haben.

Ob alles schon damit anfingt, dass Avril Lavigne entgegen dem Wunsch ihres Bräutigams den Steel Panther-Auftritt auf der Hochzeit verbot? Oder war es erst das furchtbare, furchtbare, furchtbare ‘Hello Kitty’-Video?

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
We salute you: Alle AC/DC-Alben in einer Rangliste

 
Weiterlesen
Zur Startseite