Toggle menu

Metal Hammer

Search

Chance auf Led Zeppelin Reunion gleich null

von
teilen
mailen
teilen

Letztes Jahr noch sagte Robert Plant in einem Interview, dass er nicht derjenige sei, der eine mögliche Wiedervereinigung von Led Zeppelin verhindert.

Anscheinend ist das jetzt doch der Fall. Letzte Woche gab er der BBC ein Radio-Interview, in dem er ganz klar sagte, dass die Chancen für eine erneute Led Zeppelin-Reunion gleich null ist.

Im Gegensatz zu Plant sagte Jimmy Page aber, dass er sich durchaus im Klaren darüber ist, dass die Fans sich eine Wiedervereinigung wünschen, er allerdings der falsche Ansprechpartner sei.

Die Interviews fanden unabhängig voneinander statt, allerdings aus dem gleichen Anlass: Am 3. Juni werden die ersten drei Alben von Led Zeppelin wiederveröffentlicht.

Ob Robert Plant seine Meinung nocheinmal unverhofft ändert, wird sich in den nächsten Tagen und Wochen zeigen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Twisted Sister: Dee Snider will Fans nicht enttäuschen

Twisted Sister spielen bekanntlich wieder Konzerte — und das, obwohl Frontmann Dee Snider wiederholt über Bands wie Kiss und Mötley Crüe gelästert hat, die nach ihrer Abschiedstournee doch noch weitermachen. Im Interview beim Steve And Rik's POTcast führte der 70-Jährige nun näher aus, wie es zu der Reunion kam. Sinneswandel "Es war meine Idee", rechtfertigt sich der Twisted Sister-Sänger. "Die Jungs konnten gar nicht glauben, dass ich sie deswegen anrufe. Es hatte damit zu tun, dass ich einen Schrecken hatte bezüglich meiner Gesundheit. Es war dann okay, aber es war genug um sagen: ‚Wow, das war komisch.‘ Zuvor musste ich…
Weiterlesen
Zur Startseite