Toggle menu

Metal Hammer

Search

Chaos und Enttäuschung in Birmingham dank gefälschter AC/DC-Tickets

von
teilen
mailen
teilen

Viele Fans mussten beim AC/DC-Konzert enttäuscht vor der Halle stehen bleiben, weil sie auf der Jagd nach den raren Karten Fälschern auf den Leim gingen. Hunderte Fans wurden von den Securities abgewiesen, so dass vor der Halle lange Schlangen und Chaos entstanden. Viele Fans mit regulären Tickets verpassten so den Anfang der AC/DC-Show.

Die Polizei sucht nun nach den Fälschern, denen Medienberichten zufolge auch viele extrem junge AC/DC Fans auf den Leim gegangen waren.

Bereits Tage zuvor hatte der Bericht für Aufsehen gesorgt, dass in der rumänischen Hauptstadt Bukarest ein ganzes Konzert von AC/DC angekündigt wurde, um so mit einem Betrug Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen.

teilen
mailen
teilen
Alissa White-Gluz dankt Fans für Liebe & Unterstützung

Alissa White-Gluz steht bekanntlich nicht mehr bei Arch Enemy am Mikrofon. Die Sängerin und die schwedische Melodic Death Metal-Formation hatten kürzlich ihre Trennung bekanntgegeben — und die Kanadierin kündigte daraufhin ihr erstes Soloalbum an und veröffentlichte mit ‘The Room Where She Died’ direkt die erste Single daraus. Nun hat sich die 40-Jährige bei ihren Fans für die "Liebe und Unterstützung" während dieser schwierigen Zeit des Umbruchs bedankt. Auf dem richtigen Weg "Wow, die Wellen der Liebe und Unterstützung, die ich in den vergangenen paar Tagen erfahren habe, hauen mich um", meldete sich Alissa White-Gluz zu Wort. "Zeiten des Übergangs können…
Weiterlesen
Zur Startseite