Toggle menu

Metal Hammer

Search

Chaos und Enttäuschung in Birmingham dank gefälschter AC/DC-Tickets

von
teilen
mailen
teilen

Viele Fans mussten beim AC/DC-Konzert enttäuscht vor der Halle stehen bleiben, weil sie auf der Jagd nach den raren Karten Fälschern auf den Leim gingen. Hunderte Fans wurden von den Securities abgewiesen, so dass vor der Halle lange Schlangen und Chaos entstanden. Viele Fans mit regulären Tickets verpassten so den Anfang der AC/DC-Show.

Die Polizei sucht nun nach den Fälschern, denen Medienberichten zufolge auch viele extrem junge AC/DC Fans auf den Leim gegangen waren.

Bereits Tage zuvor hatte der Bericht für Aufsehen gesorgt, dass in der rumänischen Hauptstadt Bukarest ein ganzes Konzert von AC/DC angekündigt wurde, um so mit einem Betrug Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen.

teilen
mailen
teilen
Tony Iommi: Geezer Butler enthüllt Details zum Soloalbum

Black Sabbath gingen mit einem Knall: Am 5. Juli 2025 spielten die Heavy Metal-Pioniere ihr letztes Konzert in ihrer Heimatstadt Birmingham. Nur 17 Tage später verstarb Frontmann Ozzy Osbourne. Sein Tod bedeutet offenbar jedoch nicht das Ende der Zusammenarbeit der übrigen Bandmitglieder — zumindest, wenn man den Worten von Bassist Geezer Butler Glauben schenkt. Dieser soll auf dem kommenden Album von Gitarrist Tony Iommi zu hören sein. Das Werk hat außerdem noch eine weitere Überraschung zu bieten. Kein Ende in Sicht Iommi plant bereits seit geraumer Zeit ein weiteres Soloalbum. Laut eigener Aussage hat er bereits im Vorfeld des Back…
Weiterlesen
Zur Startseite