Toggle menu

Metal Hammer

Search

Chaver: Exklusive Video-Premiere ‘Stroke’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Hallenser Hardcore-Formation Chaver hat einen neuen Song ihrer EP STROKE veröffetnlichht, die am 20. März erscheinen wird und von Ron Abjured im Basement Palace Studio produziert wurde. Zu ‘Stroke’ wurde zudem ein Video-aufgenommen, das ihr bei uns zuerst und exklusiv sehen könnt!

Seht hier das neue Chaver-Video zu ‘Stroke’

Wer Chaver live sehen möchte, sollte sich folgende Termine freihalten:

21.03. – Berlin / Cassiopeia
22.03. – Halle / R78
23.03. – Weimar / Gerber
24.03. – Torgau / Brückenkopf
25.03. – Rodewisch / AV-Cafe
26.03. – Berlin / Rauchhaus
27.03. – Hamburg / Rote Flora
28.03. – Hannover / Stumpf
31.03. – Leipzig / Atari
01.04. – Schwarzenberg / Unanbeatbar

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Mister Misery: Exklusive Videopremiere von ‘Alive’

Mister Misery ist ein Quartett aus Stockholm, dass im Februar 2018 von Sänger und Gitarrist Harley Vendetta und dem zweiten Band-Saitenhexer Alex Nine gegründet wurde. Mit ein paar Songs und Musikvideos machte die Newcomer-Band bereits auf sich aufmerksam. Am morgigen Freitag, den 4. Oktober, erscheint nun das selbst produzierte und gemixte Debütalbum der Schweden über Arising Empire. Dieses trägt den Titel UNALIVE. Die Band wird am 9. November außerdem beim diesjährigen METAL HAMMER PARADISE live zu sehen sein. Mehr Infos zum Festival findet ihr >>hier<<. Der Albumtitel selbst wurde durch Mister Miserys untoten, vampirischen Look inspiriert und spiegelt visuell das Gefühl wider,…
Weiterlesen
Zur Startseite