Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Chaver: Exklusive Video-Premiere ‘Stroke’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Hallenser Hardcore-Formation Chaver hat einen neuen Song ihrer EP STROKE veröffetnlichht, die am 20. März erscheinen wird und von Ron Abjured im Basement Palace Studio produziert wurde. Zu ‘Stroke’ wurde zudem ein Video-aufgenommen, das ihr bei uns zuerst und exklusiv sehen könnt!

Seht hier das neue Chaver-Video zu ‘Stroke’

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wer Chaver live sehen möchte, sollte sich folgende Termine freihalten:

21.03. – Berlin / Cassiopeia
22.03. – Halle / R78
23.03. – Weimar / Gerber
24.03. – Torgau / Brückenkopf
25.03. – Rodewisch / AV-Cafe
26.03. – Berlin / Rauchhaus
27.03. – Hamburg / Rote Flora
28.03. – Hannover / Stumpf
31.03. – Leipzig / Atari
01.04. – Schwarzenberg / Unanbeatbar

teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis veröffentlichen ‘Feuer & Erz’ – nur hier auch auf Vinyl

Saltatio Mortis präsentieren mit ‘Feuer & Erz’ die dritte Vorab-Single aus ihrem kommenden Album FINSTERWACHT (VÖ: 31.05.2024). Der Track erzählt die Geschichte der Finsterwacht weiter und bringt durch die Zusammenarbeit mit dem The City of Prague Philharmonic Orchestra eine weitere Facette unglaublicher Klanggewalt und epischer Atmosphäre in den Song ein. Sänger Alea: "Die Verbindung von klassischen Instrumenten und Bandklängen hat mich schon im Alter von 16 Jahren fasziniert. In Prag inmitten des Sinfonieorchesters zu sitzen, während unser eigener Song aufgenommen wird, war demnach ein extrem emotionaler Moment und ein lang gehegter Traum, der wahr wurde." Weltexklusive Saltatio Mortis-7“ mit drei brandneuen…
Weiterlesen
Zur Startseite