Chaver: Exklusive Video-Premiere ‘Stroke’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Hallenser Hardcore-Formation Chaver hat einen neuen Song ihrer EP STROKE veröffetnlichht, die am 20. März erscheinen wird und von Ron Abjured im Basement Palace Studio produziert wurde. Zu ‘Stroke’ wurde zudem ein Video-aufgenommen, das ihr bei uns zuerst und exklusiv sehen könnt!

Seht hier das neue Chaver-Video zu ‘Stroke’

Wer Chaver live sehen möchte, sollte sich folgende Termine freihalten:

21.03. – Berlin / Cassiopeia
22.03. – Halle / R78
23.03. – Weimar / Gerber
24.03. – Torgau / Brückenkopf
25.03. – Rodewisch / AV-Cafe
26.03. – Berlin / Rauchhaus
27.03. – Hamburg / Rote Flora
28.03. – Hannover / Stumpf
31.03. – Leipzig / Atari
01.04. – Schwarzenberg / Unanbeatbar

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: ‘Adieu’-Videopremiere

Rammstein haben ein umtriebiges Jahr hinter sich. Nicht nur haben die Berliner mit ZEIT ihr mittlerweile achtes Studioalbum veröffentlicht, Till Lindemann und Co. haben mal wieder eine über die Maßen erfolgreiche Stadiontournee absolviert. Spektakel fürs Auge Für das neueste Video haben Rammstein extra einen 21 Sekunden Teaser produziert und ins Netz gestellt (siehe unten). Der Musik-Clip feierte am 24. November 2022 um 17 Uhr mitteleuropäischer Zeit seine Premiere. Der kurze visuelle Appetitmacher macht in der Tat Lust auf mehr. So sieht es ganz danach, dass die Musiker erneut ein aufwändig und opulent produziertes Video produziert haben -- inklusive Laser-Schranken in…
Weiterlesen
Zur Startseite