Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Chaver: Exklusive Video-Premiere ‘Stroke’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Hallenser Hardcore-Formation Chaver hat einen neuen Song ihrer EP STROKE veröffetnlichht, die am 20. März erscheinen wird und von Ron Abjured im Basement Palace Studio produziert wurde. Zu ‘Stroke’ wurde zudem ein Video-aufgenommen, das ihr bei uns zuerst und exklusiv sehen könnt!

Seht hier das neue Chaver-Video zu ‘Stroke’

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wer Chaver live sehen möchte, sollte sich folgende Termine freihalten:

21.03. – Berlin / Cassiopeia
22.03. – Halle / R78
23.03. – Weimar / Gerber
24.03. – Torgau / Brückenkopf
25.03. – Rodewisch / AV-Cafe
26.03. – Berlin / Rauchhaus
27.03. – Hamburg / Rote Flora
28.03. – Hannover / Stumpf
31.03. – Leipzig / Atari
01.04. – Schwarzenberg / Unanbeatbar

teilen
twittern
mailen
teilen
Heavy Metal aus Russland: Diese vier Bands müsst ihr kennen

Auf der Bühne zerstörte Marilyn Manson eine Bibel. Also musste er – als personifizierte Propaganda für Betäubungsmittel aller Art, sexuelle Perversionen und eine offen antichristliche Denke – draußen bleiben. Damit ist der Schock-Rocker keineswegs alleine: Cannibal Corpse wurden 2014 ebenfalls von heute auf morgen vor die Tür gesetzt. Offizielle Gründe für die Absage der sechs von acht ursprünglich geplanten Gigs: Technische Probleme. Gleichzeitig war den enttäuschten Fans der eigentliche Hintergrund klar: Orthodoxe Christen – mit Dmitry Enteo im Vordergrund – protestierten seit einiger Zeit gegen Cannibal Corpse und beschuldigten sie, Gewalt und Satanismus zu propagieren. Ein absolutes Unding auf den…
Weiterlesen
Zur Startseite