Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte




Children Of Bodom Jubiläumsfeier

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Demnach werden Children Of Bodom den zehnten Geburtstag ihres Debüts SOMETHING WILD in ihrer finnischen Heimat mit einem zweitägigen Event feiern, an dem die Band an einem Tag spielt und am anderen Tag so richtig feiert.

Während des zweiten Tages werden natürlich auch weitere Bands spielen – einen Gastauftritt bei den noch ungenannten Bands schloss Band-Chef Alexi Laiho nicht aus.

Außerdem stehen schon die ersten Song-Titel für das nächste Children Of Bodom Album, das im Oktober aufgenommen und nächstes Jahr veröffentlicht werden soll:

‚Tie My Rope‘
‚Roundtrip 2 Hell And Back‘
‚Pretty For The Devil‘

teilen
twittern
mailen
teilen
Fundstück: Auch winzige Kerbtiere lieben Death Metal

Dieses Facebook-Video (egal, ob nun Fake-Schnitt oder nicht) von Guttural Extreme hat in einer Woche über 12 Millionen Klicks generiert - zu Recht, wie wir finden! Darum sei betont: Achtet darauf, diese possierlichen Tierchen nicht zu zertreten, sollten sie euren Weg kreuzen! Das headbangende Insekt: https://www.facebook.com/GutturalExtreme/videos/502845040053244/ https://www.metal-hammer.de/die-metal-hammer-august-ausgabe-2017-accept-vs-blind-guardian-hammerfall-alice-cooper-with-full-force-matapaloz-u-v-a-845399/
Weiterlesen
Zur Startseite