Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Children Of Bodom Jubiläumsfeier

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Demnach werden Children Of Bodom den zehnten Geburtstag ihres Debüts SOMETHING WILD in ihrer finnischen Heimat mit einem zweitägigen Event feiern, an dem die Band an einem Tag spielt und am anderen Tag so richtig feiert.

Während des zweiten Tages werden natürlich auch weitere Bands spielen – einen Gastauftritt bei den noch ungenannten Bands schloss Band-Chef Alexi Laiho nicht aus.

Außerdem stehen schon die ersten Song-Titel für das nächste Children Of Bodom Album, das im Oktober aufgenommen und nächstes Jahr veröffentlicht werden soll:

‚Tie My Rope‘
‚Roundtrip 2 Hell And Back‘
‚Pretty For The Devil‘

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Ex-Slipknot-Perkussionist in neuem Phil Campbell-Lied zu hören

Während die neue Slipknot-Platte WE ARE NOT YOUR KIND seit der Veröffentlichung am vergangenen Freitag eifrig gehört wird, hat auch der ehemalige Slipknot-Perkussionist Chris Fehn musikalisch an einer neuen Veröffentlichung mitgemischt. Nachdem Slipknot sich von dem Musiker hinter der Pinocchiomaske getrennt hatten, weil dieser seine Bandkollegen verklagte, arbeitet der Fehn nicht länger mit Slipknot zusammen. Stattdessen lieh er seine Talente einem anderen Künstler: dem ehemaligen Motörhead-Gitarristen Phil Campbell. In dessen neuem Song ‘These Old Boots’ hat Fehn mitgewirkt. Dabei ist er aber nicht der einziger Gastmusiker. Neben Fehn haben auch Dee Snider und Mick Mars an dem Track mitgearbeitet. Auf dem…
Weiterlesen
Zur Startseite