Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Children Of Bodom Jubiläumsfeier

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Demnach werden Children Of Bodom den zehnten Geburtstag ihres Debüts SOMETHING WILD in ihrer finnischen Heimat mit einem zweitägigen Event feiern, an dem die Band an einem Tag spielt und am anderen Tag so richtig feiert.

Während des zweiten Tages werden natürlich auch weitere Bands spielen – einen Gastauftritt bei den noch ungenannten Bands schloss Band-Chef Alexi Laiho nicht aus.

Außerdem stehen schon die ersten Song-Titel für das nächste Children Of Bodom Album, das im Oktober aufgenommen und nächstes Jahr veröffentlicht werden soll:

‚Tie My Rope‘
‚Roundtrip 2 Hell And Back‘
‚Pretty For The Devil‘

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre METAL HAMMER: Urlaub mit Nightwish

Ferien in Finnland Mit den steigenden Temperaturen freut sich jeder auf eine Sache: den Sommerurlaub. So ging es METAL HAMMER auch schon 2005 – deshalb wurde Autor Gunnar Sauermann glatt beruflich in die Ferien geschickt. Doch das allein wäre natürlich keine dem HAMMER würdige Geschichte, daher ging es gemeinsam mit Nightwish-Chef Tuomo Holopainen zu dessen Familien-Ferienhaus nach Finnland. Entstanden ist der Spaß anscheinend aus einem Gespräch im Tourbus, doch im Juli 2005 wurde aus diesem schließlich Ernst und Sauermann landet in der finnischen Provinz. Genauer gesagt soll es nach Karelien gehen, einem Gebiet zwischen Finnland und Russland. Jedes Land hat…
Weiterlesen
Zur Startseite