Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Children Of Bodom Jubiläumsfeier

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Demnach werden Children Of Bodom den zehnten Geburtstag ihres Debüts SOMETHING WILD in ihrer finnischen Heimat mit einem zweitägigen Event feiern, an dem die Band an einem Tag spielt und am anderen Tag so richtig feiert.

Während des zweiten Tages werden natürlich auch weitere Bands spielen – einen Gastauftritt bei den noch ungenannten Bands schloss Band-Chef Alexi Laiho nicht aus.

Außerdem stehen schon die ersten Song-Titel für das nächste Children Of Bodom Album, das im Oktober aufgenommen und nächstes Jahr veröffentlicht werden soll:

‚Tie My Rope‘
‚Roundtrip 2 Hell And Back‘
‚Pretty For The Devil‘

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Alexi Laiho: 5 Verstärker zu kaufen

Ex-Children Of Bodom-Gitarrist und -Sänger Alexi Laiho ist bekanntlich am 20. Dezember 2020 von uns gegangen. Nun kommen fünf Verstärker, die der Finne zu Lebzeiten auf Tour verwendet hat, unter den Hammer. So werden beim finnischen Musikalienhändler Musamaailma vier Marshall-Amps sowie ein Blackstar-Amp versteigert. Den Auftrag, diese Artikel zu verkaufen, hat Musamaailma vom Nachlassverwalter von Alexi Laiho erhalten. Die Auktion läuft noch bis 2. Mai 2021. Interessenten müssen ihre Gebote per E-Mail einreichen. Die Firma und der Metaller haben zusammengearbeitet, seit Alexi ein Newcomer war. Musamaailma-CEO Kai Saarikko kommentiert: "Wir haben ihn über die Jahre unterstützt und sind Freunde geworden. Nach…
Weiterlesen
Zur Startseite