Children Of Bodom stellen neues Video online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Anfang April kommt BLOODDRUNK, das sechste Album der finnischen Flitzefinger Children Of Bodom auf den Markt.

Den neuen Song ‚Banned From Heaven‘ haben sicher schon einige von euch gecheckt, das Video zum Titel-Song hingegen ist brandneu.

Ihr findet es weiter unten!

Weitere wichtige Children Of Bodom-News:
+ Tracklist zum neuen Children Of Bodom Album online
+ Children Of Bodom geben Datum raus

‚Blooddrunk‘:

teilen
twittern
mailen
teilen
Children Of Bodom eröffnen Museum, Bar und Sauna

Die drei ehemaligen Children Of Bodom-Mitglieder Drummer Jaska Raatikainen, Bassist Henkka Seppälä und Keyboarder Janne Wirman werden am 10. Oktober 2022 eine Bar eröffnen. Doch damit nicht genug: Zum einem soll die Kneipe als Museum der Band dienen. Zum anderen werden Besucher darin sogar in die Saune gehen können. Die Bodom Bar wird ihre Pforten im finnischen Espoo öffnen. Eierlegende Wollmilchsau "Wir waren von 1998 bis 2019 aktiv auf Tour", erläutern die ehemaligen Children Of Bodom-Musiker ihr Vorhaben. "Wir haben in fast jeder Stadt, in der wir jemals gespielt haben, eine Bar besucht. [...] Fast jeder in unserem Beruf träumt…
Weiterlesen
Zur Startseite