Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Children Of Bodom trennen sich von langjährigem Gitarristen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Gitarrist Roope Latvala war über zehn Jahre festes Mitglied der finnischen Metal-Band Children Of Bodom. Nun trennt sich die Band von ihrem Saitenflitzer. Das gaben die Finnen in einem Facebook-Statement bekannt.

Unser Freund, Bruder und Gitarrist der letzten 12 Jahre, Roope, ist nicht mehr in der Band“, teilen Children Of Bodom in dem sozialen Netzwerk mit. „Unserer Trennung liegt kein Streit zu Grunde, wir wünschen ihm nur das Beste und danken ihm dafür, dass er die letzten 12 Jahre seines Lebens mit uns geteilt hat.

Die Arbeiten am neuen Album der Band seien von der Trennung aber nicht betroffen. In einer Video-Botschaft verriet die finnische Metal-Band Children Of Bodom jüngst, dass ihr neuntes Studio-Album, der Nachfolger zu HALO OF BLOOD, fast fertig ist, wir berichteten.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Autopsy trennen sich von Bassist Joe Trevisano

Die legendären US-amerikanischen Death-Metaller Autopsy müssen ab sofort auf ein langjähriges Band-Mitglied verzichten. Bassist Joe Trevisano ist bereits aus eigenen Stücken aus der Gruppe ausgestiegen und will sich ab sofort auf sein Familienleben konzentrieren. Einen neuen Tieftöner haben die Musiker aus dem kalifornischen Concord nach derzeitigem Stand noch nicht rekrutiert. Familie statt Autopsy Im zugehörigen Statement in den Sozialen Medien (Original-Post siehe unten) vom 17. Juli heißt es: "So surreal, wie es ist, hat unser langjähriger Bassist und Freund Joe Trevisano die Band verlassen. Joe hat das gesamte zweite Kapitel von Autopsy seit dem Jahr 2008 Alben gemacht und auf…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €