Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Children Of Bodom: Video zu ‘Morrigan’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die finnische Melodic Death Metal-Band Children of Bodom liefert mit ‘Morrigan’ bereits einen Vorgeschmack auf das am 2. Oktober erscheinende Album I WORSHIP CHAOS. Produziert wurde der Clip von Patric Ullaeus, der unter anderem auch mit Dimmu Borgir, In Flames oder Kamelot zusammengearbeitet hat.

Die Band hat sich im Video selbst bewusst zurückgehalten – nicht einmal ist die Gruppe um Sänger und Gitarrist Alexi Laiho zu sehen. Im Fokus der Geschichte stehen die keltische Kriegsgöttin Morrigan und ein Fremder, der gegen seine inneren Dämonen kämpft.

Alexi Laiho über I WORSHIP CHAOS:

„I WORSHIP CHAOS erscheint mir persönlich viel düsterer als unsere bisherigen Alben und bis jetzt hat mir jeder gesagt, dass die Songs eingänger sind – das freut mich definitiv. Alles in allem ist es wütend, düster und verdammt packend. Man kann mit großer Sicherheit sagen: I WORSHIP CHAOS ist Children Of Bodom, neugeboren und pissiger als zu vor.“

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Children Of Bodom: Wertschau

Die komplette Wertschau von Children Of Bodom findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2021, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Bei Children Of Bodom gab es sowohl Raum für…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €