Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Children Of Bodom: Video zu ‘Morrigan’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die finnische Melodic Death Metal-Band Children of Bodom liefert mit ‘Morrigan’ bereits einen Vorgeschmack auf das am 2. Oktober erscheinende Album I WORSHIP CHAOS. Produziert wurde der Clip von Patric Ullaeus, der unter anderem auch mit Dimmu Borgir, In Flames oder Kamelot zusammengearbeitet hat.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Band hat sich im Video selbst bewusst zurückgehalten – nicht einmal ist die Gruppe um Sänger und Gitarrist Alexi Laiho zu sehen. Im Fokus der Geschichte stehen die keltische Kriegsgöttin Morrigan und ein Fremder, der gegen seine inneren Dämonen kämpft.

Alexi Laiho über I WORSHIP CHAOS:

„I WORSHIP CHAOS erscheint mir persönlich viel düsterer als unsere bisherigen Alben und bis jetzt hat mir jeder gesagt, dass die Songs eingänger sind – das freut mich definitiv. Alles in allem ist es wütend, düster und verdammt packend. Man kann mit großer Sicherheit sagen: I WORSHIP CHAOS ist Children Of Bodom, neugeboren und pissiger als zu vor.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer-Playlist: Die unterbewertetsten Songs der Thrash-Legende

Alle reden über die Über-Songs von Slayer, doch neben den üblichen Set- und Playlist-Favoriten finden sich auch unterschätzte Perlen im Fundus der Thrash-Titanen. Die METAL HAMMER-Redaktion stellt die ihrer Meinung nach unterbewertetsten Slayer-Songs hier vor: Thorsten Zahn: ‘Epidemic’ Sebastian Kessler: ‘Skeletons Of Society’ Katrin Riedl: ‘Piece By Piece’ Matthias Weckmann: ‘Expendable Youth’ Frank Thießies: ‘I'm Gonna Be Your God’ Lothar Gerber: ‘Disciple’ Petra Schurer: ‘Seasons In The Abyss’ Eike Cramer: "Es gibt unterbewertete Slayer-Songs?" Robert Müller: ‘Scrum’ Matthias Mineur: ‘Playing With Dolls’ Florian Krapp: ‘Wicked’ Marc Halupczok: ‘The Antichrist’ Hört euch hier durch die "etwas andere" Slaylist: https://open.spotify.com/user/metalhammer_de/playlist/6uSQXZBK7LzFZvoG3NqnJy?si=LKuIWyTWRqaLvex4FXMgYQ https://www.youtube.com/watch?v=MIKd6nS2gjs
Weiterlesen
Zur Startseite