Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Chinese Democracy im Internet vorbestellbar

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Neues aus der unendlichen Geschichte um Axls neues Album:

Das nächste Guns’n Roses -Album CHINESE DEMOCRACY ist zum Running Gag der Musik-Industrie geworden. Angeblich soll es in England nun aber doch am 12.02.2008 veröffentlich werden.

Zumindest kann man es schon bei Amazon vorbestellen. Neben der allgemeinen Skepsis ist der 12.02. außerdem ein Dienstag, obwohl in England Alben normalerweise montags veröffentlich werden.

Warten wir’s also ab.

teilen
twittern
mailen
teilen
Sodom haben Aufnahmen für neue Platte begonnen

Sodom hatten zuletzt ein paar personelle Umwälzungen zu vollziehen. Nichtsdestotrotz sprühten die Thrasher aus dem Ruhrpott um Mastermind Tom Angelripper vor musikalischem Tatendrang. Soll heißen: Die Metaller haben die Magie ihrer neuen Besetzung in Songs übersetzt. Selbige nimmt das Quartett nun im Studio auf. Humor für Leute mit Humor So teilten Sodom ein Foto, das die Bandmitglieder und Produzent Siggi Bemm vor und hinter dem Mischpult zeigt (siehe unten). Dazu schreibt die Gruppe: "Siggi Bemm: 'Der Clicktrack ist tight, die Band nicht.' Die Aufnahmen für GENESIS XIX haben begonnen.'" Und damit haben die Essener Headbanger auch direkt den Titel ihres…
Weiterlesen
Zur Startseite