Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Christian Kruse

von
teilen
twittern
mailen
teilen

1. At The Gates AT WAR WITH REALITY

2. Behemoth THE SATANIST

3. Machine Head BLOODSTONE & DIAMONDS

4. Bane DON’T WAIT UP

5. Sick Of It All LAST ACT OF DEFIANCE

6. Every Time I Die FROM PARTS UNKNOWN

7. Comeback Kid DIE KNOWING

8. I Am Heresy THY WILL

9. Body Count MANSLAUGHTER

10. Rancid … HONOR IS ALL WE KNOW

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King kündigt Soloalbum FROM HELL I RISE an

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Kerry King kündigt sein lange erwartetes erstes Solowerk an. Zuletzt gab es immer wieder Informationshappen hierzu, nun ist klar: Die Platte trägt den vielsagenden Titel FROM HELL I RISE und erscheint am 17. Mai über Reigning Phoenix Music. Doch damit nicht genug: Es gibt sogar schon den Vorabtrack ‘Idle Hands’ zu hören (siehe Video unten). Über die frühesten Infos zum ersten Kerry King-Album nach dem Ende von Slayer hatten wir zuletzt im METAL HAMMER Podcast gesprochen: Laut Pressemitteilung hätte das komplett von Kerry King allein komponierte Material auch für zwei Longplayer gereicht. Unterstützung…
Weiterlesen
Zur Startseite