Code: Interview mit Aort zu RESPLENDENT GROTESQUE

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Aort, der Gitarrist von Code ist eines der Gründungsmitglieder von Code, einer Band mit Musikern von Ved Buens Ende, Dodheimsgard, Ulver und diversen anderen Black Metal Individualisten.

Im Video-Interview spricht er über Code, Black Metal und vielversprechende neue Bands:
(Tobias Gerber)

Weitere aktuelle Interviews:
+ Devin Townsend Interview zum Album KI
+ Tunnelblick: Tobias Sidegard von Necrophobic
+ Bury Your Dead Interview: Myke Terry zu IT’S NOTHING PERSONAL

teilen
twittern
mailen
teilen
Papa Roach-Gitarrist gibt Tipps für ‘Last Resort’

Im Internet finden sich zahlreiche Cover-Versionen großer Hits, darunter auch vom Nu Metal-Klassiker ‘Last Resort’. Papa Roach-Gitarrist Jerry Horton hat nun in einem Interview mit "Ultimate Guitar" darüber gesprochen, was viele Gitarristen beim Nachspielen falsch machen. Oder anders ausgedrückt: Wie sie es sich leichter machen könnten. Anders greifen "Ein häufiger Fehler, besonders bei ‘Last Resort’, ist es, den Song in der falschen Lage zu spielen", erläutert der Papa Roach-Mann. "Und die Leute benutzen ihren kleinen Finger zu viel. Ich meine, man kriegt es auch so hin. Aber ich sehe mir das an und denke: Ihr macht es euch schwerer, als es…
Weiterlesen
Zur Startseite