Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Coheed And Cambria: Claudio Sanchez trollt das Internet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update]Mit einem Bild, das Coheed And Cambria-Frontmann Claudio Sanchez über Instagram postete, versetzte er einigen seiner Fans einen kleinen Schock. Dem Anschein nach hatte der Sänger seine markante Lockenpracht abgeschnitten.

Bei einer gestrigen Show zeigte sich dann aber, dass Sanchez einfach nur ein gutes Gespür für Pranks hat. Für das Konzert erschien er in St. Louis zunächst mit einer Baseballmütze auf der Bühne und bespielte ganz unbeirrt sein Instrument, bis er sich die Mütze vom Kopf fegte und sich zeigte: jedes Haar sitzt noch an Platz und Stelle.

https://www.instagram.com/p/Bp57QmfFENN/

https://www.instagram.com/p/Bp44q0pFI6g/


[Originalmeldung vom 08.11.2018]Einige bekannte Persönlichkeiten haben sich mithilfe von äußerlichen Erkennungsmerkmalen in den Köpfen der Öffentlichkeit verankert. So gehört zu Marilyn Manson auch stets seine Schminke und die Kontaklinsen und Disturbeds David Draiman hatte lange Zeit seine Kinnpiercings zum Markenzeichen.

Coheed And Cambria-Frontmann Claudio Sanchez ist seines markanten Wiedererkennungsmerkmals nun ledig geworden, indem er sich seine lange Lockenmähne raspelkurz schneiden ließ und kaum wiederzuerkennen ist. Über Instagram veröffentlichte der Musiker ein Bild zur neuen Frise. Dazu schrieb er „Die Zeit für Veränderungen ist gekommen“.

https://www.instagram.com/p/Bp3dxqand4h/?utm_source=ig_embed

https://www.instagram.com/p/Bp46qZTHYet/?utm_source=ig_embed

teilen
twittern
mailen
teilen
Motörhead-Diskografie: Historische Reviews (fast) aller Alben

Unten auf der Seite findet ihr alle Reviews zu Motörhead aus unserem großen Online-Archiv REWIND seit BOMBER (1979). Das neue Album AFTERSHOCK erscheint am 18.10.2013. In unserem Sonderheft METAL HAMMER LEGENDEN: MOTÖRHEAD lest ihr neben den Original-Reviews auch, wie die Alben dem Zahn der Zeit getrotzt haben und welche heute noch mehr rocken als damals!   >>> History - Diskografie - Stammbaum - Fans - Steckbriefe - rare Fotos - zwei Mega-Poster: 132 Seiten Motörhead-Wahnsinn
Weiterlesen
Zur Startseite