Toggle menu

Metal Hammer

Search

Coheed And Cambria: Claudio Sanchez trollt das Internet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update]Mit einem Bild, das Coheed And Cambria-Frontmann Claudio Sanchez über Instagram postete, versetzte er einigen seiner Fans einen kleinen Schock. Dem Anschein nach hatte der Sänger seine markante Lockenpracht abgeschnitten.

Bei einer gestrigen Show zeigte sich dann aber, dass Sanchez einfach nur ein gutes Gespür für Pranks hat. Für das Konzert erschien er in St. Louis zunächst mit einer Baseballmütze auf der Bühne und bespielte ganz unbeirrt sein Instrument, bis er sich die Mütze vom Kopf fegte und sich zeigte: jedes Haar sitzt noch an Platz und Stelle.

View this post on Instagram

Feels good to be free.

A post shared by Coheed and Cambria (@coheed) on


[Originalmeldung vom 08.11.2018]Einige bekannte Persönlichkeiten haben sich mithilfe von äußerlichen Erkennungsmerkmalen in den Köpfen der Öffentlichkeit verankert. So gehört zu Marilyn Manson auch stets seine Schminke und die Kontaklinsen und Disturbeds David Draiman hatte lange Zeit seine Kinnpiercings zum Markenzeichen.

Coheed And Cambria-Frontmann Claudio Sanchez ist seines markanten Wiedererkennungsmerkmals nun ledig geworden, indem er sich seine lange Lockenmähne raspelkurz schneiden ließ und kaum wiederzuerkennen ist. Über Instagram veröffentlichte der Musiker ein Bild zur neuen Frise. Dazu schrieb er „Die Zeit für Veränderungen ist gekommen“.

teilen
twittern
mailen
teilen
Marilyn Manson: 24 Jahre Skurrilität

Mit ‘Cry Little Sister’ veröffentlichten Marilyn Manson vor einigen Wochen ein Cover zum Titelsongs des Films ‘The Lost Boys’ von 1987. Der Song wurde von Mansons langjährigem Mitarbeiter Tyler Bates produziert. Das Lied lädt somit zu einer kleinen Zeitreise ein. Wir reisen mit und werfen einen Blick auf die Entwicklung des Schockrockers. https://www.youtube.com/watch?v=BG5sFUROGX0 Die Anfänge Marilyn Manson begannen ihre Karriere 1989 unter dem Namen Marilyn Manson & The Spooky Kids. Der Bandname sowie auch die Namen einzelner Bandmitglieder symbolisieren die Vermischung von gut und böse, indem sie sich jeweils aus dem Namen einer Ikone (Marilyn Monroe) und dem eines Serienmördern…
Weiterlesen
Zur Startseite