Toggle menu

Metal Hammer

Search

Coheed And Cambria: Claudio Sanchez trollt das Internet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update]Mit einem Bild, das Coheed And Cambria-Frontmann Claudio Sanchez über Instagram postete, versetzte er einigen seiner Fans einen kleinen Schock. Dem Anschein nach hatte der Sänger seine markante Lockenpracht abgeschnitten.

Bei einer gestrigen Show zeigte sich dann aber, dass Sanchez einfach nur ein gutes Gespür für Pranks hat. Für das Konzert erschien er in St. Louis zunächst mit einer Baseballmütze auf der Bühne und bespielte ganz unbeirrt sein Instrument, bis er sich die Mütze vom Kopf fegte und sich zeigte: jedes Haar sitzt noch an Platz und Stelle.


[Originalmeldung vom 08.11.2018]Einige bekannte Persönlichkeiten haben sich mithilfe von äußerlichen Erkennungsmerkmalen in den Köpfen der Öffentlichkeit verankert. So gehört zu Marilyn Manson auch stets seine Schminke und die Kontaklinsen und Disturbeds David Draiman hatte lange Zeit seine Kinnpiercings zum Markenzeichen.

Coheed And Cambria-Frontmann Claudio Sanchez ist seines markanten Wiedererkennungsmerkmals nun ledig geworden, indem er sich seine lange Lockenmähne raspelkurz schneiden ließ und kaum wiederzuerkennen ist. Über Instagram veröffentlichte der Musiker ein Bild zur neuen Frise. Dazu schrieb er „Die Zeit für Veränderungen ist gekommen“.

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die besten Metal-Games aller Zeiten

Immer dann, wenn wir einen Gaming-Beitrag auf den sozialen Netzwerken teilen, müssen wir uns oft anhören, dass Metal und Games doch überhaupt nichts miteinander zu tun haben. Wir schütteln dann ungläubig mit dem Kopf, schließlich findet Gaming auch regelmäßig bei uns im Heft statt. Und dann haben wir uns gedacht „Hey, erstellen wir doch einfach eine Liste mit einer Übersicht der besten Metal-Games“. Gedacht, getan. DOOM Ganz egal, ob ihr das Original aus dem Jahr 1993 spielt oder gerade erst den jüngsten Teil für euch entdeckt habt, der 2016 erschienen ist.  Die Mission in „DOOM“ simpel: Ihr seid der Doom…
Weiterlesen
Zur Startseite