Communic haben ihr neues Album fast fertig

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Was noch aussteht, ist der Mix und das Mastering. Dann können die Aufnahmen ihren Weg Richtung Presswerk antreten.

Einen Titel wollte Communic-Sänger und Gitarrist Oddleif Stensland leider noch nicht nennen. Eine Tracklist ebenso wenig. Mit diesen Infos ist aber in Kürze zu rechnen – der METAL HAMMER hält euch natürlich auf dem Laufenden!

Weitere Communic-Artikel:
+ WAVES OF VISUAL DECAY Album des Monoats

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: ZEIT führt deutsche Album-Charts an

Das achte Studioalbum von Rammstein, ZEIT, das am 29. April 2022 auf den Markt kam, eroberte selbigen im Sturm. Bereits wenige Tage nach der Veröffentlichung erklomm der langersehnte Tonträger mit über 160.000 Verkäufen die Spitze der deutschen Album-Charts. GfK Entertainment, die diesbezüglich ermittelt haben, konnten feststellen, dass es sich mit dem rapiden ZEIT-Boom um „den stärksten Start seit ABBAs VOYAGE“ handelt. Als nationaler Act beziehungsweise Rock-Act bezwingen Rammstein keine Geringeren als sich selbst mit ihrem 2018 erschienenen unbetitelten Vorgänger. Wo auch immer also die Meinungen zum neuen Rammstein-Album verortet sein mögen: Die Zahlen zumindest beweisen, dass die NDH-Pioniere unangefochten bleiben,…
Weiterlesen
Zur Startseite