Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Converge: Ab sofort im Studio

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das letzte Album der Mathcore-Macht Converge, ALL WE LOVE WE LEAVE BEHIND, erschien bereits 2012! Jetzt endlich, nach fünf langen Jahren des Wartens, werden Kurt Ballou und seine Mannen das Versprechen Einlösen, einen wertigen Nachfolger zu liefern. Wie einem Facebook-Eintrag von Schlagzeuger Ben Koller entnommen werden kann, haben sich Converge anscheinend direkt nach dem Ende der Tour mit All Pigs Must Die auf den Weg ins Studio gemacht, um ein Album aufzunehmen.

Der Drummer verspricht: „Unser neues Album wird später in diesem Jahr erscheinen und es ist ein absoluter Güterzug!” Wir werden vermutlich im Herbst herausfinden, wie sehr uns dieser „freight train“ plattmachen wird.

Converge wurden 1990 als Hardcore Punk-Formation gegründet und gelten als eine der einflussreichsten Bands des New School Hardcore. Bis dato hat die Band neun Alben veröffentlicht, von dem das legendäre JANE DOE aus dem Jahr 2001 die wohl bekannteste Veröffentlichung sein dürfte.

teilen
twittern
mailen
teilen
Der Weg einer Freiheit: Die Hörprobe von NOKTVRN

Den kompletten Studiobericht mit Der Weg einer Freiheit findet ihr in der METAL HAMMER-Juniausgabe 2021, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Die Hörprobe: NOKTVRN VÖ: 19.11. Finisterre II Besinnlicher,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €