Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Corey Taylor: Rolle im Film „Sharknado 4“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie Tausendsassa und Slipknot-Frontmann Corey Taylor jetzt gegenüber loudwire.com bekannt gab, wird er eine Rolle in der Fortsetzung der Trashfilm-Reihe Sharknado spielen.

Ich werde einen seltsamen Gastauftritt in „Sharknado 4″ haben“, verriet Taylor jetzt. Corey wird demnach in die Rolle eines Sicherheitswachmanns schlüpfen. „Das Ding ist, ich werde nichtmal von einem Hai gefressen. Aber das ist alles, was ich bisher verraten darf.“

Das Plakat von "Sharknado 4"

„Sharknado – The 4th Awakens“ feiert in Deutschland am Donnerstag, den 4. August um 20:15 Uhr beim Pay-TV-Sender Syfy seine Premiere.

In Zukunft würde der Slipknot-Frontmann und Buchautor gerne in mehr Filmen mitspielen: „Ich würde liebend gerne mehr Schauspielern. Falls irgendjemand gerade zuhört: Ich würde sehr gerne für euren seltsamen Indie-Horror-Film vorsprechen. Ich spiele einfach Zombie Nummer sechs – und keine Sorge, ich bringe mein eigenes Essen mit.“

Wann „Sharknado 4“ im Free-TV ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest. In der Vergangenheit hatte der TV-Sender Tele 5 die Filme im Rahmen seiner Reihe „Die schlechtesten Filme aller Zeiten“ ausgestrahlt.

Syfy
teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor verrät seinen liebsten Slipknot-Song

So ziemlich genau 21 Jahre ist das Debütalbum der Maskenband Slipknot, das denselben Namen wie die Band trägt, mittlerweile alt. Es wurde am 29. Juni 1999 veröffentlicht. Der Slipknot-Frontmann Corey Taylor rekapitulierte für Knotfest.com noch einmal die Anfangsjahre der Band, erinnerte sich an Tournee-Geschichten, sowie an Bands, die das Album damals stark beeinflussten. Taylor verrät außerdem seinen persönlichen Lieblingssong, dem auch spätere Slipknot-Lieder nicht das Wasser reichen konnten. "Mein Favorit ist bei weitem ‘Scissors’. Bis heute ist es mein Lieblingslied von Slipknot. Ich liebe es, weil wir jedes Mal, wenn wir es spielen, die komplette zweite Hälfte improvisiert wird. Wir…
Weiterlesen
Zur Startseite