Toggle menu

Metal Hammer

Search

Corey Taylor verteidigt sein rabiates Vorgehen gegen Handynutzer auf Slipknot-Konzerten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Corey Taylor hat sich in einem Interview mit dem Las Vegas Review über sein rabiates Vorgehen gegen Handy-Nutzer auf Slipknot-Konzerten geäußert. Erst kürzlich hatte der Frontmann einem Besucher, der sich in der ersten Reihe dem Texting widmete sein Smartphone aus der Hand geschlagen.

Jetzt ordnete der meinungsstarke Sänger sein Verhalten ein: “Ich finde es nicht schlimm wenn Leute Fotos oder sogar Videos machen. Ich mag das, denn das bedeutet, dass du immer noch an der Show teilnimmst”, so Taylor.  “Eine Menge Leute haben eine falsche Sicht auf mein Verhalten. Sie glauben, dass wenn ich jemanden am Telefon sehe, ihren Spaß sofort per Ragequit beenden will. Das aber versuche ich ganz und gar nicht. Aber wenn ich jemanden sehe und es völlig klar ist, dass er überhaupt nicht anwesend ist, musst ihn mit einem Stock anstupsen, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Manchmal bedeutet das, dass man ihnen das Telefon aus der Hand schlagen muss.” 

Dem Slipknot-Frontmann ist dabei klar, dass er mit dieser Einstellung nicht nur Liebe erfahren wird: “Du kannst mich hassen wie du willst”, so Taylor. “Ich werde nicht aufhören, Leuten die Dinger aus den Fingern zu hauen.”

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Gesichtslos: Übersicht der größten und wichtigsten Masken-Bands

Man blickt nicht wirklich ins Gesicht Satans, wenn dieses keine triefende, monströse Maske trägt, stattdessen noch zu menschlich ist. Auf diesem Weg trifft Heavy Metal auf Theatralik. Masken und gigantische Kostüme verleihen dem Bühnenbild eine ganz andere Gestalt. Die Show wirkt durchdachter, die Band wird zu Kunst. Manche Bands gehen sogar so weit, dass sie sich gar nicht ohne entsprechend vermummtes Gesicht blicken lassen. Wir haben für euch eine Übersicht der größten und wichtigsten Bands zusammengestellt, die für gewöhnlich nicht ohne ihr ganz spezielles Bühnenoutfit live zu erleben sind. Ghost Nach jedem Album-Zyklus stirbt ein Charakter. Erster der Ghost-Linie war Papa Emeritus…
Weiterlesen
Zur Startseite