Toggle menu

Metal Hammer

Search

Corona: Till Lindemann verschiebt seine Tour

von
teilen
mailen
teilen

Empfehlungen der Redaktion
Till Lindemann begeistert Israel mit Neujahrskonzert
In nicht einmal einer Woche wäre es so weit gewesen: Am Dienstag, den 18.1., hätte in Kiew der Auftakt der Osteuropa-Tour von Till Lindemann stattfinden sollen. Wie viele Künstler musste aber auch dieser seine Konzerte aufgrund der Corona-Pandemie verlegen. Damit steht die „Ich hasse Kinder“-Tour erst für kommenden Winter an, alle Tickets behalten jedoch ihre Gültigkeit.

Neue Tourneedaten

Die genauen Daten sehen nun folgendermaßen aus:

  • Kiew: 16.11.22
  • Riga: 18.11.22
  • Prag, 22.11.22
  • Bratislava: 24.11.22
  • Nowosibirsk: 5.12.22
  • Moskau: 11.12.22

Weitere Konzerte sollen folgen.

Pandemie birgt zu große Gefahr

Empfehlungen der Redaktion
Festival-Saison 2021: Ende eines stillen Sommers
Als genaue Gründe werden die kaum berechenbaren Folgen genannt, welche die Corona-Situation derzeit mit sich bringt. Bei der steigenden Morbidität könnte die Sicherheit der Besucher nicht gewährleistet werden. Außerdem möchte man mit der Entscheidung die Ausbreitung eines neuen COVID-19-Typs verhindern. Das Team um den Rammstein-Sänger entschuldigt sich aufrichtig für die Umstände und bittet um Verständnis. Die gesamte Mitteilung aus den Sozialen Medien könnt ihr hier nachlesen:

Liebe Freunde!

Die epidemiologische Situation in der Welt verschlechtert sich zusehends. Sie führt zu neuen Beschränkungen für internationale Flüge, für Einreise und Aufenthalt von Band- und Teammitgliedern. Und Konzerte in einer Zeit steigender Morbidität zu veranstalten, ist für Besucher unsicher.

Leider wird es unter diesen Umständen unmöglich, Till Lindemanns Tournee im vorgegebenen Zeitrahmen durchzuführen. Um die Ausbreitung eines neuen Typs von COVID-19 zu verhindern, sind wir gezwungen, die Konzerte auf die neuen Termine zu verschieben.

Alle bereits gekauften Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf Euer Verständnis.

 

https://www.instagram.com/p/CYquD8WIimf/

teilen
mailen
teilen
De Mortem Et Diabolum 2025

Dieses Jahr findet das De Mortem Et Diabolum zum elften Mal statt. Datum 5. & 6. Dezember 2025 Veranstaltungsort Berlin, ORWOhaus Adresse: Frank-Zappa-Str. 19 12681 Berlin Preise & Tickets Tages- (54,90 Euro) und Zweitages-Tickets (99,- Euro) könnt ihr hier bestellen. Bands Abduction Arsgoatia Austere Dymna Lotva Ellende Merrimack Nail By Nail Necronautical Nyrst Omegaeternum The Omega Swarm Sunken Thy Light Tsjuder Ultima Necat Vorga Wode Running Order — Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch…
Weiterlesen
Zur Startseite