Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Courtney Love hat die Hole-Reunion verbockt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Nut wenige Tage nach der Ankündigung von Courtney Love, ihre Band Hole wieder zusammenzubringen (siehe unten), muss die Kurt Cobain-Witwe bereits wieder zurückrudern: Sie hat es verbockt, wie sie jetzt eingesteht:

Sie und die Hole-Mitglieder Melissa Auf Der Maur, Eric Erlandson und Patty Schemel hätten zwar erste Schritte unternommen, aber  für konkrete Pläne sei es zu früh. Möglicherweise passiere jetzt auch gar nichts, da die Ex-Kollegen sauer sind, dass Courtney Love bereits mit der Reunion-Meldung an die Öffentlichkeit gegangen ist.

In einem Interview bestätigte Courtney Love, dass sie sich mit ihren ehemaligen Kollegen von Hole wieder zusammentun wird. Man hätte in den letzten Wochen bereits zusammen gespielt, so die Sängerin.

Zuletzt veröffentlichte die Gruppe mit den Mitgliedern Courtney Love, Melissa Auf Der Maur, Eric Erlandson und Patty Schemel das Album CELEBRITY SKIN im Jahr 1998, bevor man sich 2002 auflöste.

Love will demnächst eine neue Single mit dem Titel WEDDING DAY veröffentlichen, ehe sie im Mai in England auf Solo-Tour geht.

Zuletzt machte Courtney Love von sich reden als sie auf Twitter ein Foto postete, auf dem sie den seit Wochen vermissten Flug MH370 vermutete.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Sepultura: Max Cavalera hört keine Alben der Band

Max Cavalera und Sepultura gehen seit nunmehr beinahe drei Jahrzehnten getrennte Wege. In einem Interview mit Dr. Music sprach der ehemalige Frontmann nun darüber, dass er seit seinem Ausstieg kein Album der Band mehr gehört habe. Aus gutem Grund, wie er erklärte. Abstand halten „Die Leute sagen, wenn man mit seiner Frau Schluss macht und sie jemand anderen heiratet, geht man nicht auf Facebook und schaut nach, was bei ihr läuft. Man hält Abstand“, sagte Max. „Irgendwie fühle ich mich ähnlich. Ich habe demnach kein Interesse. Ich habe eine Menge Dinge, die mich beschäftigen. Natürlich ist das eine berechtigte Frage,…
Weiterlesen
Zur Startseite