Toggle menu

Metal Hammer

Search

Courtney Love hat die Hole-Reunion verbockt

von
teilen
mailen
teilen

[Update:] Nut wenige Tage nach der Ankündigung von Courtney Love, ihre Band Hole wieder zusammenzubringen (siehe unten), muss die Kurt Cobain-Witwe bereits wieder zurückrudern: Sie hat es verbockt, wie sie jetzt eingesteht:

Sie und die Hole-Mitglieder Melissa Auf Der Maur, Eric Erlandson und Patty Schemel hätten zwar erste Schritte unternommen, aber  für konkrete Pläne sei es zu früh. Möglicherweise passiere jetzt auch gar nichts, da die Ex-Kollegen sauer sind, dass Courtney Love bereits mit der Reunion-Meldung an die Öffentlichkeit gegangen ist.

In einem Interview bestätigte Courtney Love, dass sie sich mit ihren ehemaligen Kollegen von Hole wieder zusammentun wird. Man hätte in den letzten Wochen bereits zusammen gespielt, so die Sängerin.

Zuletzt veröffentlichte die Gruppe mit den Mitgliedern Courtney Love, Melissa Auf Der Maur, Eric Erlandson und Patty Schemel das Album CELEBRITY SKIN im Jahr 1998, bevor man sich 2002 auflöste.

Love will demnächst eine neue Single mit dem Titel WEDDING DAY veröffentlichen, ehe sie im Mai in England auf Solo-Tour geht.

Zuletzt machte Courtney Love von sich reden als sie auf Twitter ein Foto postete, auf dem sie den seit Wochen vermissten Flug MH370 vermutete.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Judas Priest: Ist das nächste Album bald fertig?

Das aktuelle Album von Judas Priest, INVINCIBLE SHIELD (2024), liegt bereits ein Weilchen zurück. Zu Recht fragen sich einige Fans deshalb, wann mit dem nächsten Werk der Heavy Metal-Legenden zu rechnen sei. Im Interview mit dem Radioformat ‘Meltdown’ auf WRIF spricht Gitarrist Richie Faulkner nun Klartext und verrät, die Band würde bereits seit längerem an einem Nachfolger arbeiten. Auch den Stand des Fortschritts verkündet der Musiker. In den letzten Zügen „Wir haben uns im Februar in der Nähe von Nashville getroffen und das Gleiche gemacht wie bei FIREPOWER (2018 – Anm.d.A.). Wir haben uns einfach getroffen und die Schlagzeugspuren gemeinsam…
Weiterlesen
Zur Startseite