Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Cradle Of Filth, Pantheon I, Ghost Brigade, Nachgeschrei, Skyclad u.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Cradle Of Filth haben endlich ein neues Video ins Rennen geschickt. ‘The Death Of Love’ kommt natürlich vom aktuellen Album GODSPEED ON THE DEVIL’S THUNDER:

Pantheon I sind nicht nur für ihre extreme Musik, sondern auch für ihre eher ungewöhnlichen Videos bekannt. Hier ist das aktuelle ‘Serpent Christ’ von WORLDS I CREATE:

Erst gewinnen sie unseren Soundcheck, dann bringen Ghost Brigade das tolle Video zu ‘My Heart Is A Tomb’ aus dem Sieger-Album ISOLATION SONGS heraus:

Deutlich tanzbarer sind und bleiben natürlich Pain – auch mit dem neuen Clip ‚Have A Drink On Me‘:

Nachtgeschrei – ein passender Name für den Sound der Mittelalter-Rocker. Ob das Video aus dem aktuellen Album AM RANDER DER WELT da mithalten kann, muss ‘Niob’ belegen:

Skyclad waren mal die Vorreite im Folk-Metal. Ob die Briten an alte Großtaten anschließen können, zeigt das Video zu ‘Words Upon The Street’ von IN THE… ALL TOGETHER:

Bisher sind Dreadnaught noch eher unbekannt. Vielleicht ändert das Video zu ‚Buried‘ vom Debüt ja etwas daran:

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis veröffentlichen ‘Feuer & Erz’

Saltatio Mortis präsentieren mit ‘Feuer & Erz’ die dritte Vorab-Single aus ihrem kommenden Album FINSTERWACHT (VÖ: 31.05.2024). Der Track erzählt die Geschichte der Finsterwacht weiter und bringt durch die Zusammenarbeit mit dem The City of Prague Philharmonic Orchestra eine weitere Facette unglaublicher Klanggewalt und epischer Atmosphäre in den Song ein. Sänger Alea: "Die Verbindung von klassischen Instrumenten und Bandklängen hat mich schon im Alter von 16 Jahren fasziniert. In Prag inmitten des Sinfonieorchesters zu sitzen, während unser eigener Song aufgenommen wird, war demnach ein extrem emotionaler Moment und ein lang gehegter Traum, der wahr wurde." Weltexklusive Saltatio Mortis-7“ mit drei brandneuen…
Weiterlesen
Zur Startseite