Toggle menu

Metal Hammer

Search

Cradle Of Filth-Sänger in Horror film

von
teilen
mailen
teilen

Horror-Fan Dani ist natürlich begeistert von diesem Job. Die Arbeit mit Claudio Simonetti sei eine Freude und eine Ehre gewesen. Simonetti hat schon für Klassiker wie as DAWN OF THE DEAD, SUSPIRIA und PHENOMENA die Musik geschrieben.

Der Film selber ist der Abschluss einer alten Argento-Trilogie, die mit SUSPIRIA 1977 angefangen hat und von INFERNO 1980 fortgesetzt wurde. Thematisch geht es um die Auferstehung alter römischer Hexen, die auch der Cradle Of Filth-Sänger in seinem Song-Text aufgreift.

Gerüchten zufolge, könnte es der letzte Film des Horror-Gurus sein.

teilen
mailen
teilen
Trivium: Matt Heafy entwickelt ein eigenes Videospiel

Dass Trivium-Sänger Matt Heafy ein vielschichtiger Künstler ist, sollte spätestens seit der Veröffentlichung des Bilderbuchs ‘Ibaraki And Friends’ (2022) klar sein. Auch sein Faible für Videospiele ist vielen bekannt. So war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis auch in dieser Richtung etwas passiert. Vor Kurzem war Heafy zu Gast bei Full Metal Jackie und erzählte dort von seinem neuesten Projekt. Neues mit Tradition In erster Linie drehte sich das Interview um die EP STRUCK DEAD, die am 31. Oktober erschienen ist und den Ausstieg von Schlagzeuger Alex Bent. Offenbar hat Matt Heafy jedoch auch sehr viel Gefallen am…
Weiterlesen
Zur Startseite