Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Cradle Of Filth streamen neuen Song ‚Devil To The Metal‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das re-Release vom Cradle Of Filth-Album THORNOGRAPHY in der HARDER DARKER FASTER-Version hat schon für einige Diskussionen bei euch gesorgt, doch neben den bekannten Tracks bringt es auch neues Material mit:

01. Murder In The Thirst
02. The Snake-Eyed and The Venomous
03. Halloween III – Season Of The Bitch (MISFITS cover) (remix)
04. Courting Baphomet
05. Stay (SHAKESPEARS SISTER cover)
06. Devil To The Metal

‚Devil To The Metal‘ kann jetzt online schon gehört werden.

Viel Spaß dabei!

>>> ‚Devil To The Metal‘

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Cradle Of Filth enthüllen den Titel ihres 13. Studioalbums

Die schwarzdüsteren Dark-Metaller Cradle Of Filth enthüllten den Titel ihres neuen Studioalbums. Es wird den Namen EXISTENCE IS FUTILE tragen. Ihr neues Werk, welches den 13. kreativen Output der britischen Band darstellt, wurde in den Grindstone Studios mit Produzent Scott Atkins produziert und erscheint mit einem Artwork von Arthur Berzinsh. Alle weiteren nihilistischen Details aus der Krypta werden bald das Licht des Tages erblicken. Scott Atkins produzierte bereits die letzten beiden Cradle Of Filth-Alben HAMMER OF THE WITCHES (2015) und CRYPTORIANA – THE SEDUCTIVENESS OF DECAY (2017). "Mit ihm zu arbeiten, ist sehr angenehm. Wir verstehen uns hervorragend. Sein Studio…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €