Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Cradle Of Filth streamen neuen Song ‚Devil To The Metal‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das re-Release vom Cradle Of Filth-Album THORNOGRAPHY in der HARDER DARKER FASTER-Version hat schon für einige Diskussionen bei euch gesorgt, doch neben den bekannten Tracks bringt es auch neues Material mit:

01. Murder In The Thirst
02. The Snake-Eyed and The Venomous
03. Halloween III – Season Of The Bitch (MISFITS cover) (remix)
04. Courting Baphomet
05. Stay (SHAKESPEARS SISTER cover)
06. Devil To The Metal

‚Devil To The Metal‘ kann jetzt online schon gehört werden.

Viel Spaß dabei!

>>> ‚Devil To The Metal‘

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC ‘Hells Bells’: Süßer die Glocken nie klingen

Es gibt unzählige Cover-Versionen von ‘Hells Bells’, die meisten davon aus dem Metal-Genre und als Tribut gedacht – mal gelungen, mal weniger, und auch die Meinungen darüber, ob man diesen Klassiker überhaupt covern "darf", sind gespalten. ‘Hells Bells’ auf 76 Kirchenglocken Wie auch immer: Eine neue, übelst passende Würdigung des AC/DC-Songs wurde in Deutschland umgesetzt, genauer gesagt auf dem Carillon des Roten Turms in Halle/Saale. Der dort wohnhafte armenische Komponist, Gitarrist, Vokalist, Arrangeur, Produzent, Pädagoge und Musikwissenschaftler Davit Drambyan zeichnet für das gelungene Glockenspiel verantwortlich. Das Glockenhaus (Carillion) des Roten Turms ist das größte in Europa, wurde 1999 vollendet und…
Weiterlesen
Zur Startseite