Toggle menu

Metal Hammer

Search

Crematory irritieren mit emotionalem Facebook-Post

von
teilen
mailen
teilen

Ja, das Internet und all die Streaming-Portale et cetera haben den Markt und die Einkünfte von Bands verändert. Aber deswegen gleich so ein fettes Fass aufzumachen, mit Band-Auflösung zu drohen und die Fans dazu aufzufordern, „ihren Arsch hochzubekommen“ und endlich „Tickets für die Konzerte und die neue CD zu kaufen“, ist nicht besonders feinfühlig formuliert.

Klar, wenn die Emotionen hochkochen und man als Band das Gefühl hat, nur noch draufzuzahlen und die eigene Leistung von den Fans nicht gewürdigt zu bekommen, sind es eben genau diese Wörter, die man rausschreien möchte. Die Reaktionen auf Crematorys Facebook-Posting sind entsprechend unterschiedlich:

https://www.facebook.com/CREMATORY/posts/1719586381432859

Die METAL HAMMER März-Ausgabe 2018: Judas Priest, Arch Enemy, Böhse Onkelz u.v.a.

Thomas Sonder schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Illdisposed: Rasmus Henriksen mit 47 Jahren verstorben

Wie Illdisposed am 27. Oktober bekannt gaben, ist der frühere Gitarrist Rasmus „Hække“ Henriksen im Alter von 47 Jahren verstorben. Der Musiker war von 2019 bis 2023 Teil der Death Metal-Band. In den Sozialen Medien teilten die Dänen etliche Fotos des Musikers sowie bewegende Worte. Emotionaler Nachruf In dem entsprechenden Post auf Facebook heißt es: „Rasmus „Hække“ Henriksen [26.09.78 – 26.10.25]. Für immer in unseren Herzen. Du bist viel zu früh von uns gegangen. Wir werden deine Freundlichkeit, deine unendliche positive Energie und deine kraftvollen Riffs vermissen. Flieg, lieber Freund, und lass deine Energie in uns allen weiterleben. Wir lieben…
Weiterlesen
Zur Startseite