Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Crippled Black Phoenix: Exklusive Song-Premiere ‘Turn To Stone’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

BRONZE, das neue Album der Rock-Formation Crippled Black Phoenix, wird am 4. November erscheinen. Jetzt veröffentlichte die Band den Song ‘Turn To Stone’, den ihr bei uns zuerst und exklusiv hören könnt.

BRONZE ist bereits das sechste Studio-Album der Rock-Formation, die zwischen 2007 und 2014 gleich fünf Langspieler unter das Volk brachten. BRONZE ist dabei der direkte Nachfolger von WHITE LIGHT GENERATOR. Die Band verbindet auf ihrem aktuellen Album düsteren Rock mit Wave, Pop und Gothic, was dem gesamten Sound einen dunkleren Anstrich verleiht.

BRONZE von Crippled Black Phoenix
BRONZE von Crippled Black Phoenix

Hört den neuen Crippled Black Phoenix-Song ‘Turn To Stone’ hier:

Promo
teilen
twittern
mailen
teilen
Weltschlaftag: 10 Metal-Songs zum Thema Schlaf

233.600 Stunden – so viel schläft ein durchschnittlicher Mensch im Laufe seines Lebens, bei einer Lebenserwartung von achtzig Jahren. Hört sich nach viel an, ist es auch. Bei acht Stunden Schlaf pro Tag verpennen Schlafende knappe 27 Jahre. Hochgerechnet entspricht das in etwa einem Drittel der Lebenszeit. Kein Wunder also, dass es zahlreiche Metal-Songs gibt, die sich mit menschlichem Schlaf, Träumen und Schlafwandeln, Schlafstörungen, aber auch nächtlichen Dämonen und Gedanken auseinandersetzen. Wir stellen euch zehn vor. Enter Sandman – Metallica Schon seit jeher wiegt eine ganz bestimmte Sagengestalt – zumindest europäische – Kinder in den Schlaf: der Sandmann. Er streut…
Weiterlesen
Zur Startseite