Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19
#stolenguitar

Cristina Scabbia beteiligt sich an Jagd auf Gitarren-Dieb

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie berichtet, wurde die Gitarre von Slipknot-Axtmann Jim Root gestohlen. Trotz seiner Bemühungen ist das gute Stück bislang nicht wieder aufgetaucht.

Jetzt legt Cristina Scabbia nach: Über ihre Facebook-Seite ruft die Italienerin ihre beinahe 500.000 Online-Fans auf: „Die Jagd geht weiter.“ Die Lacuna Coil-Sängerin und der Slipknot-Musiker sind seit über zehn Jahren ein Paar.

„Lieber Dieb“, schreibt Scabbia, „bring sie wieder, bevor sie kommen, dich zu holen. Das ist das Beste (und Sicherste für dich), was du tun könntest.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Chris Fehn war "nur" Mitarbeiter der Band

Nachdem der Slipknot-Perkussionist und Hintergrundsänger Chris Fehn seine Bandkollegen und den Business-Manager der Band Robert Shore verklagte, ist der Musiker nicht länger Teil der Masken-Band. Nun kommentierte Robert Shore die Anklage des Musikers. Bisher war bekannt, dass Fehn in seiner gerichtlichen Aussage bemerkte, dass er nicht gerecht von seinen Bandkollegen bezahlt wurde. Ihm sei immer gesagt worden, dass das Geld aus Merchandise und Touring durch ein Unternehmen geleitet wurde, welches die Gewinne gerecht unter den Mitgliedern der Band aufteilt. Fehn behauptete jedoch, dass seine Kollegen mehrere andere mit der Band verbundene Unternehmen in verschiedenen Bundesstaaten gegründet haben, um Einnahmen zu sammeln.…
Weiterlesen
Zur Startseite