Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Liv Warfield

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Crossplane: Exklusive Video-Premiere ‘Dance With The Devil’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 10. Februar 2017 erscheint das neue Crossplane-Album BACKYARD FRENZY – noch eine Menge Zeit, aber die Ruhrpott-Rocker sind dennoch bereits aktiv geworden und haben einen Song zu ‘Dance With The Devil’ veröffentlicht, dessen abgefahrenes Zeichentrick-Video von den Machern der Youtube-Zeichentrickserie “Heavy Metal Maniacs” gestaltet worden ist. Die Band dazu: “Shows mit Black Label Society und Auftritte auf dem Wacken 2016 sowie die Reaktionen unserer Fans geben uns soviel Adrenalin, dass wir gar nicht anders können als 24/7 rocken! Damit die Zeit bis zum nächsten Album nicht zu lang wird, hauen wir für unser Höllenhunde schon mal einen raus!”

Na dann!

Seht hier das neue Crossplane-Video zu ‘Dance With The Devil’: 

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Cyberpunk-Spiele, die jeder gespielt haben sollte

Cyberpunk vereint Low-Life mit High-Tech und spielt in einer dystopischen Zukunft. Im Film- und Anime-Bereich zählen unter anderem „Akira“, „Ghost In The Shell“, „The Matrix“ und „Blade Runner“ zu den wichtigsten Vertretern des Genres. Mit „Cyberpunk 2077“ arbeitet CD Projekt Red an einem neuen Spiel, welches das Wort Cyberpunk sogar direkt im Namen trägt. Doch es wird noch etwas dauern, bis „Cyberpunk 2077“ veröffentlicht wird. Und in der Zwischenzeit könnt ihr euch die Zeit mit diesen Cyberpunk-Spielen vertreiben. Ruiner Dieser Top-Down-Shooter spielt im Jahr 2091 in der fiktiven Stadt Rengkok, die der Firma „Heaven“ gehört. Anführer von „Heaven“ ist eine…
Weiterlesen
Zur Startseite