Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Crossplane: Exklusive Video-Premiere ‘Dance With The Devil’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 10. Februar 2017 erscheint das neue Crossplane-Album BACKYARD FRENZY – noch eine Menge Zeit, aber die Ruhrpott-Rocker sind dennoch bereits aktiv geworden und haben einen Song zu ‘Dance With The Devil’ veröffentlicht, dessen abgefahrenes Zeichentrick-Video von den Machern der Youtube-Zeichentrickserie “Heavy Metal Maniacs” gestaltet worden ist. Die Band dazu: “Shows mit Black Label Society und Auftritte auf dem Wacken 2016 sowie die Reaktionen unserer Fans geben uns soviel Adrenalin, dass wir gar nicht anders können als 24/7 rocken! Damit die Zeit bis zum nächsten Album nicht zu lang wird, hauen wir für unser Höllenhunde schon mal einen raus!”

Na dann!

Seht hier das neue Crossplane-Video zu ‘Dance With The Devil’: 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
A Swarm Of The Sun: Exklusive Videopremiere

Wie die meisten Bands mussten auch die Schweden A Swarm Of The Sun im letzten Jahr ihre Live-Pläne canceln. Als die Musiker im November 2020 dann zusammenkamen, um eine Live-EP aufzunehmen, hatten sie sich bereits ein Jahr lang nicht mehr gesehen. In zwei Tagen entstand das Werk mit dem Titel 20.11.03, das vor wenigen Wochen (29.01.) veröffentlicht wurde. Die EP entstand im Studio Gröndahl in Stockholm in folgender Besetzung: Karl Daniel Lidén (Schlagzeug), Anders Carlström (Bass), Johan Söderling und Erik Nilsson (Gitarre), Johnny Karlsson (Orgel, Klavier) und Jakob Berglund (Gesang). Nachdem A Swarm Of The Sun bereits zum EP-Track ‘These…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €