Crowbar-Drummer: Prostataentfernung nach Krebsdiagnose

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei dem Crowbar– und Soilent Green– Schlagzeuger Tommy Buckley wurden Krebszellen in der Prostata entdeckt, weshalb er auf Rat der Ärzte dazu entschied, sich diese komplett entfernen zu lassen.

Die Operation wurde am 13.08.2013 durchgeführt, seine Bandkollegen versicherten aber bereits, dass er auf dem Weg der Besserung sei und bald wieder hinter der Schießbude Platz nehmen werde.

Soilent Green veröffentlichten hierzu folgendes Statement:

“Es wurde nur in einem kleinen Teil der Prostata Krebs entdeckt, die Ärzte rieten ihm aber, sich die komplette Prostata entfernen zu lassen, um die Ausbreitung der Krebszellen zu verhindern.

Durch die Liebe und Fürsorge seiner Familie und Freunde geht es ihm aber wieder sehr gut. Besonders seine Freundin Lisa D Ryder kümmert sich liebevoll um ihn.

Tommy hat sich dafür entschieden, seine Operation öffentlich zu machen, um den Leuten die Wichtigkeit einer gesunden Prostata bewusst zu machen. Er wird wieder so schnell wie möglich bereit sein zu spielen.

Wir möchten euch bitten ihn in eure Gebete mit einzuschließen… Er wird es schaffen.”

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ex-W.A.S.P.-Gitarrist Holmes über seine Krebsdiagnose

Der ehemalige W.A.S.P.-Gitarrist Chris Holmes, der kürzlich eine siebenwöchige Strahlentherapie in seinem Kampf gegen Krebs in Hals und Rachen abgeschlossen hat, sprach in einem neuen Interview über seine Krankheit. "Im November 2021 hatte ich starke Halsschmerzen. Ich nahm Lutschtabletten, aber es wollte einfach nicht weggehen. Meine Frau Sarah sagte: 'Wir gehen zu einem Halsspezialisten'. Dieser führte eine Kamera in meine Nase ein, die den Hals hinuntergeht. Dann zog er sie heraus und sagte etwas zu meiner Frau. Und ich: 'War es eine Pilzinfektion?' Er schüttelte den Kopf: 'Nein'. Und dann sprach er mit Sarah, und sie schaute zu Boden -…
Weiterlesen
Zur Startseite