Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Crowbar-Drummer: Prostataentfernung nach Krebsdiagnose

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei dem Crowbar– und Soilent Green– Schlagzeuger Tommy Buckley wurden Krebszellen in der Prostata entdeckt, weshalb er auf Rat der Ärzte dazu entschied, sich diese komplett entfernen zu lassen.

Die Operation wurde am 13.08.2013 durchgeführt, seine Bandkollegen versicherten aber bereits, dass er auf dem Weg der Besserung sei und bald wieder hinter der Schießbude Platz nehmen werde.

Soilent Green veröffentlichten hierzu folgendes Statement:

“Es wurde nur in einem kleinen Teil der Prostata Krebs entdeckt, die Ärzte rieten ihm aber, sich die komplette Prostata entfernen zu lassen, um die Ausbreitung der Krebszellen zu verhindern.

Durch die Liebe und Fürsorge seiner Familie und Freunde geht es ihm aber wieder sehr gut. Besonders seine Freundin Lisa D Ryder kümmert sich liebevoll um ihn.

Tommy hat sich dafür entschieden, seine Operation öffentlich zu machen, um den Leuten die Wichtigkeit einer gesunden Prostata bewusst zu machen. Er wird wieder so schnell wie möglich bereit sein zu spielen.

Wir möchten euch bitten ihn in eure Gebete mit einzuschließen… Er wird es schaffen.”

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ronnie Atkins über seinen Kampf gegen den Krebs

Pretty Maids-Sänger Ronnie Atkins schien den Lungenkrebs bereits besiegt zu haben. Doch vergangenen Oktober bekam der Däne die Diagnose, dass der Krebs wieder da sei. Und zwar sogar im vierten Stadium - das heißt, er hat sich in umliegendes Gewebe ausgebreitet, und nahegelegene Lymphknoten sind befallen. In einem neuen Interview mit MisplacedStraws.com (siehe Video unten) sprach der Musiker über sein Befinden. Hoffnungsvolle Nachrichten "Meine Gesundheit ist wirklich gut", erzählt Ronnie Atkins. "Naja, die Diagnose ist, wie sie ist. Aber ich fühle mich gut zurzeit. Ich habe tatsächlich ein paar unruhige Wochen hinter mir, weil es einen weiteren Krebsschrecken gab. Aber das…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €