Toggle menu

Metal Hammer

Search

Crowbar-Drummer: Prostataentfernung nach Krebsdiagnose

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei dem Crowbar– und Soilent Green– Schlagzeuger Tommy Buckley wurden Krebszellen in der Prostata entdeckt, weshalb er auf Rat der Ärzte dazu entschied, sich diese komplett entfernen zu lassen.

Die Operation wurde am 13.08.2013 durchgeführt, seine Bandkollegen versicherten aber bereits, dass er auf dem Weg der Besserung sei und bald wieder hinter der Schießbude Platz nehmen werde.

Soilent Green veröffentlichten hierzu folgendes Statement:

“Es wurde nur in einem kleinen Teil der Prostata Krebs entdeckt, die Ärzte rieten ihm aber, sich die komplette Prostata entfernen zu lassen, um die Ausbreitung der Krebszellen zu verhindern.

Durch die Liebe und Fürsorge seiner Familie und Freunde geht es ihm aber wieder sehr gut. Besonders seine Freundin Lisa D Ryder kümmert sich liebevoll um ihn.

Tommy hat sich dafür entschieden, seine Operation öffentlich zu machen, um den Leuten die Wichtigkeit einer gesunden Prostata bewusst zu machen. Er wird wieder so schnell wie möglich bereit sein zu spielen.

Wir möchten euch bitten ihn in eure Gebete mit einzuschließen… Er wird es schaffen.”

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Megadeth: Krebsdiagnose bei Dave Mustaine

Update: Der Megadeth-Fronter Dave Mustaine teilte vor ein paar Monaten mit, dass bei ihm Rachenkrebs diagnostiziert wurde und er sich bereits in Behandlung befindet. Nun gab der Musiker ein Update zu seinem Gesundheitszustand über die sozialen Medien bekannt. Darin ließ er verlauten, dass seine Ärzte eine optimistische Sicht auf seinen bisherigen Fortschritt haben. "Ich bin fast durch die letzte Behandlungsrunde durch und meine Ärzte sehen meinen Fortschritt als sehr positiv. Ich möchte mich bei euch allen für die Unterstützung und die guten Wünsche in den letzten Monaten bedanken. Ich kann nicht genug Dankbarkeit ausdrücken, weil es den Weg so viel…
Weiterlesen
Zur Startseite