Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

D.A.D. + Heaven’s Basement live

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Dänen D.A.D. gehören nicht nur zum dienstältesten, was ihr Heimatland in Sachen Rock zu bieten hat, sondern können auch für sich beanspruchen, live eine schweißtreibende Macht zu sein.

Was sie und ihr Support Heaven’s Basement im September im Hamburg auf die Bühne der Markthalle gebracht haben, seht ihr oben in der Bildergalerie!

Viel Spaß!

Weitere aktuelle Konzert-Artikel:
+ Korpiklaani + Die Apokalyptischen Reiter + Unleashed live in Hamburg
+ Dornenreich + Ahab + Fjoergyn live in Stuttgart
+ Evergrey + Chaoswave live in Bochum

(Fotos: (c) O. Malzahn)

teilen
twittern
mailen
teilen
Korpiklaani: Weitsicht aufs Wesentliche

Das komplette Interview mit Korpiklaani findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! The Finnish way of life – dafür stehen Korpiklaani seit mehr als zwei De­ka­­den wie kaum eine andere Formation aus dem Land der tausend Seen. Die weite Landschaft als Quell der Inspiration, aber auch der Erholung und Erdung; die Mentalität und das ganz eigene Lebensgefühl als Grundlage jeder einzelnen Note – all das und noch mehr versinnbildlicht auf einer Platte. RANKARUMPU heißt Korpiklaanis zwölftes Studioalbum. Es ist (ebenso wie das…
Weiterlesen
Zur Startseite