Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Dark Funeral bestätigen 20 Years Of Satanic Symphonies-Show

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die schwedische Black Metal-Band Dark Funeral feiert das 20. Jubiläum ihres selbstbetitelten Debüt-Albums (heute unter IN THE SIGN… erhältlich) mit der „20 Years Of Satanic Symphonies“-Show am 03.05.2014 im Stockholmer Klubben.

>>> Tickets für die Jubiläums-Show bekommt ihr hier.

Mit dabei sind auch ehemalige Bekannte: Neben Frotnmann Emperor Magus Caligula sind die früheren Bandmitglieder Themgoroth, Typhos, B-Force, Dominion und Gaahnfaust für exklusive Gastauftritt mit am  Start.

Die Setliste soll Songs aus der gesamten Bandgeschichte beinhalten, doch die Gewichtung soll klar in Richtung der älteren Songs gehen. 

Dark Funeral – Live At Buenos Aires DVD:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Paar trifft bei romantischem Fotoshooting im Wald auf Black Metal-Band - und lässt sich mit ihr ablichten

Die absurdeste Metal-Geschichte des Wochenendes kommt heute aus Kalifornien: John Awesome (ja, das ist sein echter Name!) und seine Verlobte Nydia Hernandez wollten ihre Verlobung auf romantischen Fotos in einem Waldstück in der Nähe des Holy Jim Canyon festhalten. Dort traf das Paar auf die Black Metal-Band Coldvoid, die gerade in voller Corpsepaint-Montur dabei war, Promo-Fotos für ihre aktuelle Demo aufzunehmen. John Awesome (der beste Name aller Zeiten) sagte gegenüber dem US-Sender ABC: „Während dem letzten Teil unserer Session wurden wir auf ein paar Typen aufmerksam, die Corpsepaint trugen, auf einer Bank saßen und laut Black Metal hörten. Wir haben gedacht, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite