Dark Funeral bestätigen 20 Years Of Satanic Symphonies-Show

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die schwedische Black Metal-Band Dark Funeral feiert das 20. Jubiläum ihres selbstbetitelten Debüt-Albums (heute unter IN THE SIGN… erhältlich) mit der „20 Years Of Satanic Symphonies“-Show am 03.05.2014 im Stockholmer Klubben.

>>> Tickets für die Jubiläums-Show bekommt ihr hier.

Mit dabei sind auch ehemalige Bekannte: Neben Frotnmann Emperor Magus Caligula sind die früheren Bandmitglieder Themgoroth, Typhos, B-Force, Dominion und Gaahnfaust für exklusive Gastauftritt mit am  Start.

Die Setliste soll Songs aus der gesamten Bandgeschichte beinhalten, doch die Gewichtung soll klar in Richtung der älteren Songs gehen. 

Dark Funeral – Live At Buenos Aires DVD:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer – Bilder ihrer dreckigen Weltherrschaft

Unzählige Metal-Fans haben schon ihre Zeit damit verbracht, das einprägsame Slayer-Logo auf Schulhefte zu kritzeln, in Büchern zu verewigen, in Tische zu kratzen.Manche Fans sprühen es aber auch auf Schilder, Bauzäune, öffentliche Toiletten. Für Manche mag das eine Verunstaltung sein, Dreck sogar. Für Andere ist es ein Statement, das Fans ihren Helden gerne und überall hinterlassen. Fast wie ein Schrein für die Könige des Thrash.Einen Eindruck, wo Slayer alles gehuldigt wird, geben Slayer selber auf ihrer Myspace-Seite. Wir haben die Bilder für euch gesichtet und oben in der Galerie zusammengefasst:
Weiterlesen
Zur Startseite