Toggle menu

Metal Hammer

Search

Dark Tranquillity: Clip zu unveröffentlichtem ‚Zero Distance‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dark Tranquillity sind in Geber-Laune und schenken ihren Fansmit ‚Zero Distance‘ einen bisher unveröffentlichter Track, der inklusive neuem Video-Clip hier und jetzt seine Welt-Premiere feiert, bevor er am 21.10.2011 auf der Tour-Edition von WE ARE THE VOID zu finden sein wird:

Begleitet von Eluveitie, Mercenary und diverse andere mehr werden Dark Tranquillity im Oktober 2011 auf der großen „Neckbreakers Ball Tour“ zu sehen sein. Natürlich präsentiert vom METAL HAMMER.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Greta Thunberg macht jetzt nur noch Death Metal

Jeder dürfte wohl von der wütenden Rede von Greta Thunberg bei den Vereinten Nationen gehört haben. Nun hat ein Metal-Musiker aus New York ihre Ansprache mit schön fiesem, grollendem Death Metal unterlegt (Video siehe unten). Das Ergebnis ist nicht nur äußerst unterhaltsam. Es hat die 16-Jährige obendrein zu dazu animiert, im Scherz zu twittern. "Ich habe diese Klima-Sache hinter mir gelassen... Von jetzt an, werde ich nur noch Death Metal machen!!", schrieb sie. Das Video hat sich zu einem wahrhaften viralen Hit entwickelt, verzeichnet es doch mittlerweile mehr als beeindruckende drei Millionen Views. Produziert hat den mit "Greta Thunberg sings Swedish…
Weiterlesen
Zur Startseite