Dark Tranquillity ersetzen Chimaira

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach eigenen Angabe sind Chimaira von der Tour zurück getreten, um die eigenen Kräfte aufs Schreiben neuer Songs zu fokussieren.

Außerdem waren sie bereits lange auf Tour, haben diverse Festivals gespielt und schon angekündigt, auch für das aktuelle Album RESURRECTION noch mal auf Tour zu kommen.

Dark Tranquillity freuts natürlich: Sie können auf die Tour aufspringen und den Schweden-Faktor um eine Band erhöhen.

Die kompletten Tourdaten findet ihr unter METAL HAMMER präsentiert.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein-Tour soll 2022 offiziell stattfinden

Auf die nervenaufreibende Frage, die die Hirne zahlreicher Rammstein-Fans seit Monaten zermürbt, gibt es nun endlich eine offizielle Antwort. Die langersehnte Stadion-Tour der Berliner Metal-Institution findet statt. Und zwar zu und an den bislang bestätigten Terminen und Standorten. Danny Uhlmann, Sicherheitschef der Band, teilte die freudige Nachricht kürzlich über die Sozialen Medien mit. Auf dem Beitragsbild ist die geplante Tournee-Route von Rammstein zu erkennen. In der Bildunterschrift heißt es: „Nach zwei Jahren bald wieder auf Tour!“   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von Danny Uhlmann (@danny_uhlmann) Pandemiebedingt mussten Rammstein ihre im Frühjahr 2019 begonnene…
Weiterlesen
Zur Startseite