Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Dark Tranquillity ersetzen Chimaira

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach eigenen Angabe sind Chimaira von der Tour zurück getreten, um die eigenen Kräfte aufs Schreiben neuer Songs zu fokussieren.

Außerdem waren sie bereits lange auf Tour, haben diverse Festivals gespielt und schon angekündigt, auch für das aktuelle Album RESURRECTION noch mal auf Tour zu kommen.

Dark Tranquillity freuts natürlich: Sie können auf die Tour aufspringen und den Schweden-Faktor um eine Band erhöhen.

Die kompletten Tourdaten findet ihr unter METAL HAMMER präsentiert.

teilen
twittern
mailen
teilen
Jethro Tull: Ian Anderson hasst das Touren

Die Tour ist kein Urlaub In einem Interview mit der brasilianischen Radio-Show A Rádio Rock sprach Ian Anderson, der Anführer der britischen Rock-Legenden Jethro Tull, über die Strapazen des Tourens. Anderson ist mittlerweile stramme 76 Jahre alt und befindet sich mit seiner Band aktuell auf Tour in Südamerika – über die Strapazen kann er also viel erzählen. „Es ist wirklich toll, ins Flugzeug zu steigen, aus dem Flugzeug auszusteigen, zum Soundcheck zu gehen und abends ins Bett zu gehen und keine Zeit für etwas anderes zu haben“, sagt der Flötist mit einer Portion Selbstironie. „Wir sind nicht als Touristen dort.…
Weiterlesen
Zur Startseite