Dark Tranquillity Sänger Mikael Stanne gibt Growl-Unterricht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit PROJECTOR (1999) ist Dark TranquillitySänger Mikael Stanne nicht nur für Death Metal Growls, sondern auch seine schöne klare Stimme bekannt.

Normal zu singen lehrt Mikael aber nicht, sonder gibt demnächst in Göteborg, Schweden, diverse Workshops zum Thema Growling. Dabei soll es um grundlegende Techniken des Grunzens und Schreiens gehen sowie die Frage, wie die Stimme eine Tour unbeschadet übersteht.

Den Anfang macht ein Termin am 12. Oktober von 13h – 15h. Wer sich für eine solche Lehrstunde interessiert, findet alle Infos im Netz.

Wer Dark Tranquillity doch lieber live sehen möchte, findet die aktuelle Tourdaten unter METAL HAMMER präsentiert!

teilen
twittern
mailen
teilen
The Offspring: Tourfahrzeug geht in Flammen auf

Da sind The Offspring aber noch einmal mit dem Schrecken davongekommen! Denn ein Tourfahrzeug der US-Punkrocker fing am Samstag, den 6. August 2022 auf dem Weg zum nächsten Konzertort Rimouski in der kanadischen Provinz Quebec Feuer. Die Band teilte zwei Videos von dem Brand (siehe unten) und beruhigte die Fans: Niemand ist bei dem Zwischenfall verletzt worden. Reibungshitze "Während wir gestern durch Kanada reisten, flog etwas vom Fahrzeug vor uns, verkeilte sich unter einem unserer SUVs und fing Feuer", schrieben The Offspring in den Sozialen Medien. "Alle kamen sich raus, aber das Gepäck, die Pässe, Laptops und ziemlich alles andere…
Weiterlesen
Zur Startseite