Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Darktrone bringen Boxset raus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Box entwickele sich besser, als erwartet, wie Darkthrone-Sänger Nocturno Culto mitteilt.

Es handelt sich dabei um alte Demo-Aufnahmen, die unter anderem LAND OF FROST beinhalten. Dazu GOATLORD, Live-Aufnahmen aus Dänemark, ein Drum-Solo von Fenriz und weiteres, seltenes Material.

Wenn die Box erst mal auf dem Markt ist, so Nocturno Culto weiter, sind die Archive und Regale leer. Dann gibt es nur noch neues Material von Darkthrone.

Wie das Album DARK THRONES AND BLACK FLAGS, das nächste Album, das früheren Band-Aussagen zufolge im Juli fertig sein soll.

Weitere Darkthrone-Artikel:
+ Das nächste Darkthrone Album hat einen Titel

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Dieses Equipment verwenden die Neue-Deutsche-Härte-Giganten

Rammstein kommen im Sommer auf Tour und spielen uns ein Lied aus ihrem Liederbuch. Die Diskografie erweitert sich bis dorthin sogar um ein Album – momentan sind die Musiker in den letzten Zügen des Mixings. Trotzdem vergeht das Warten auf unsere Ohren-Diener nur zäh. Während wir die Zeit töten, bis Rammstein endlich auf der Bühne stehen, werfen wir einen Blick auf einen Teil des verwendeten Equipments. Weitere Beiträge aus der Reihe: KISS: Dieses Equipment verwenden die Glam-Ikonen Metallica: Dieses Equipment verwendet die Thrash-Metal-Legende Sólstafir: Dieses Equipment verwenden die Atmosphäre-Götter aus Island Slipknot: Dieses Equipment verwenden die Masken-Träger Killswitch Engage: Diese…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €