Toggle menu

Metal Hammer

Search

Daron Malakian konzentriert sich auf Scars On Broadway

von
teilen
mailen
teilen

Was genau mit System Of A Down geschehen soll, ließ Gitarrist Daron Malakian erstmal offen. Er konzentriere sich jetzt auf sein eigenes Projekt. „System ist momentan nicht meine Band,“ kommentierte er.

Er setzt sogar noch einen drauf: „Ich würde eher ein zweites Scars-Album, als ein weiteres System-Album erwarten.“

Bevor jetzt aber alle Fans die Köpfe hängen lassen, tröstet der Maestro noch damit, dass er immerhin in Aussicht stellte, sich irgendwann auch wieder an System Of A Down setzen zu wollen.

Außerdem spielt er bei Scars On Broadway ja nicht alleine – System Of A Down-Drummer John Dolmayan ist auch mit an Bord. Das Debüt-Album soll irgendwann 2008 erscheinen.

System Of A Down-Sänger Serj Tankian hat in der Zwischenzeit erfolgreich seine eigene Solo-Karriere angeschoben, mit ELECT THE DEAD ein grandioses Album abgeliefert und erste Konzerte gegeben.

Weitere System Of A Down-Artikel:
+ Demokratische digitale Plattenfirma von Shavo Odadjian

teilen
mailen
teilen
Metallica: Was bedeutet eigentlich der Bandname? Wir erklären ihn euch

Ganz anders als viele andere Bands ließ die COVID-19-Pandemie Metallica nicht verstummen. Ganz im Gegenteil: In den letzten Wochen und Monaten wurden Fans immer wieder mit Neuigkeiten gefüttert. Vielleicht katapultierte ebenjener Umstand das schwarze Album zurück in die Billboard-200-Charts. Momentan befindet es sich zumindest auf dem 200. Platz. Als das bis heute kommerziell erfolgreichste Heavy-Metal-Album verbrachte es bereits eine ganz schöne Weile in den Billboard-Charts. Genauer: 580 Wochen. Das entspricht über elf Jahren. Damit gehört es zu den wenigen Alben, die überhaupt die 550-Wochen-Marke knacken konnten. Für Neugierige: Überboten wird Metallicas Album nur von Journeys GREATEST HITS mit 628 Wochen…
Weiterlesen
Zur Startseite