Toggle menu

Metal Hammer

Search

Darum solltet ihr die Metal Hammer Awards 2014 nicht verpassen

von
teilen
mailen
teilen

Den 12. September 2014 solltet ihr euch fett im Kalender vormerken. Denn an diesem Abend finden im Berliner Kesselhaus die METAL HAMMER AWARDS 2014 statt.

Die Verleihung der Awards wird in diesem Jahr von keiner geringeren als Metal-Queen Doro Pesch moderiert, die selber auf 30 Jahre Bühnenerfahrung zurückblicken kann. An ihrer Seite wird Martin Kesici stehen, der durch seine Tätigkeit als Radio-Moderator und Sänger ebenfalls keine unbekannte Persönlichkeit ist.

Mit den lokalen Thrash-Matadoren Reactory, Deadlock, die bereits das Metal Hammer Paradise rockten, den Doom-Meistern Paradise Lost und den Königen des deutschen Power Metals, Blind Guardian, ist für beste Unterhaltung gesorgt. Die Setlist von Blind Guardian bestimmt im Übrigen ihr im Voting.

>>>Für weitere Infos, Tickets etc. besucht die Website der METAL HAMMER AWARDS 2014<<<

Außerdem gibt es die Möglichkeit zwei VIP-Tickets inklusive einem Meet & Greet mit Blind Guardian zu gewinnen.

An normale Tickets für die METAL HAMMER AWARDS 2014 kommt ihr hier.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Paradise Lost: Begegnung mit Gott

Das komplette Interview mit Paradise Lost findet ihr in der METAL HAMMER-Oktoberausgabe 2025, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Richtig ruhig ist es nie um Paradise Lost, auch wenn die neuen Alben nicht mehr ganz so emsig auf das Publikum einprasseln wie einst. OBSIDIAN erschien 2020 zum ersten Höhepunkt der Pandemie, seitdem gab es erstaunliche drei Live-Alben und eine Jubiläumsneueinspielung ihres Durchbruchalbums ICON, nicht zu reden von den sonstigen Aktivitäten der Protagonisten, also Greg und Sänger Nick Holmes, in Form des gemeinsamen Projekts Host sowie neuen Alben von…
Weiterlesen
Zur Startseite