Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Das nächste Darkthrone Album hat einen Titel

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit 1990 bringen Darkthrone Alben auf den Markt – jetzt steht das 14. an, für das die Musiker seit Monaten Riffs schreiben und aufnehmen.

Und seit sich Sänger Nocturno Culto in einem Interview verplappert hat, hat das Kind auch einen Namen: DARK THRONES AND BLACK FLAGS.

Der Titel bedeute aber explizit nicht, dass es nach Punk klingt. Es sei vielmehr „Metal to the bones“.

Fertig werden soll DARK THRONES AND BLACK FLAGS spätestens im Juli – das danach kommende Album soll dann nicht mehr so direkt nach seinem Vorgänger erscheinen, wie Nocturno Culto erklärte.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Dee Snider nimmt gerade neues Studioalbum auf

Der einstige Twisted Sister-Frontmann Dee Snider befindet sich zurzeit im Aufnahmestudio und nimmt sein neues Soloalbum auf. Dies hat der 65-Jährige auf Nachfrage eines Fans bei Twitter offenbart. Dort schrieb er (Original-Tweet siehe unten): "Ich bin aktuell mit meiner Live-Band im Studio und nehme 13 (vielleicht 14) neue Originalsongs für den Nachfolger meiner 2018er-Platte FOR THE LOVE OF METAL auf. Es wird (erneut) von Jamey Jasta produziert und wird diesen Sommer (?) auf Napalm Records erscheinen. Und wieder wird es heavy sein!" Never change a winning team Das sind doch tolle Nachrichten, die Dee Snider hier überbringt. Wie der Sänger…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €